ich habe zwei Träume, deren Grundgerüst ich seit längerem immer wieder habe. Es wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet.
Ich mahce mal für beide Träume ein Thema auf, da sie sich manchmal, aber selten auch vermischen oder in einer Nacht auftreten.
Langsam denkce ich,dass die Träume mir doch mehr sagen sollen.
Zu mir, ich bin 27 Jahre, weiblich.
Arbeite in einem sicheren Job, aber bin chronisch krank seit 4 Jahren,
Ich bin verheiratet und mit meinem Mann seit 9 Jahren zusammen.
Wenn Ihr noch Daten wissen möchtet, dann gebt bitte Bescheid.
Nun zu den Träumen:
Traum 1:
Habe ich seit ca. 12 Jahren, manchmal, vor allem im Winter, öfter und dann über Monate gar nicht
Ich fliege, ich kann mit meinen Armen wie mit Flügeln schlagen und merke, dass ich immer näher zum Boden komme, versuche abr alles den nicht zu berühren, da ich Angst habe. In manchen TRäumen, verfolgen mcih Monster am Boden, oder Vampire.
Der Boden zieht an mir wie ein Magnet, über Häusern oder Bäumen kann ichmich ein wenig von der Schwerkraft lösen, sie zieht aber immer weiter...
Meist werd eich wach, kurz bevor ich ganz auf der Erde bin, oder ich kann mich mit letzter Kraft abstoßen und versuiche weiter zu fliegen...
Traum 2
Vorabinfo:
Ich hatte mit 14 einen Jungen, in den ich total verschoossen war. Es gab mal ein gewisses "anbahnen" einer Liebelei, bei der jedoch dank einer anderen es nie weiter ging. Der Junge war/ist der Bruder einer Freundin. Ihn (ich nenne ihn mal Simon) habe ich seit ca. 6 Jahren nichtmehr gesehen. Wir hatten immer mal Probleme miteinander zu reden, wenn ich nur bei meiner Freundin war, was früher öfter der Fall war.
Ich träume vonihm, träume, dass ich mit ihm zusammen bin, dass er um mich käpft. Wir zusammen ziehen. Es ist ein schönes Gefühl. Mein Mann war in einigen Träumen verstorben

Ich freue mich Simon wieder zu haben.
Was ich nciht verstehe, ist warum träume ich wieder von Simon. Ich habe ihn ewig nicht geshene und trotz der jugendlichen Gefühle, kann ich sagen, dass wir uns nie richtig kannten als Mann und Frau.
Wenn überhaupt war ich mehr in ein Gebilde verschossen, dass es so nie gab, eine Person die ich mir "erträumt" habe...
Beide Träume verwirren mich. Der erste macht mit auch Angst und der zweite ratlos, da ich ja verheiratet bin.
Es wäre schön, wenn ihr mir Eure Gedanken zu den Träumen sagen könntet.
Liebe Grüße
scaraleen