Hallo
Bitte was bedeutet es wenn man träumt das man einer Bekannte, die im Traum meine Nachbarin ist
Lebensmittel spendet wie, Brot und Wurst
danach kommt eine blonde Frau und spendet auch Lebensmittel
wer kann mir diesen Traum bitte deuten?
Lg
Lebensmittel spenden, was bedeutet es?
Moderator: Mirakulix
-
wiesenblume
- Traumfänger(in)
Re: Lebensmittel spenden, was bedeutet es?
Hallo
Sorry mir kam beim lesen ein komischer Gedanke.
Womit " fütterst" du dein Umfeld?
"Spendest" du nur die "nötigsten"
Sachen?
Es ist nur mein Gedanke dazu.
Liebe Grüße
Sorry mir kam beim lesen ein komischer Gedanke.
Womit " fütterst" du dein Umfeld?
"Spendest" du nur die "nötigsten"
Sachen?
Es ist nur mein Gedanke dazu.
Liebe Grüße
Illusionen erhalten die Gemeinschaft
Re: Lebensmittel spenden, was bedeutet es?
Hallo Wiesenblume,
Nahrung im Traum ist oft Seelenahrung real nach meiner Erfahrung.
Der Bekannten Seelenahrung zu geben, wäre doch gut. Eine andere Bekannte spendet dann auch etwas, Du alleine kannst nicht genug spenden. Was nicht schlimm ist, Bekannte sind keine Freunde und auch Freunde hat man meist mehrere, um es zu verteilen - in guten und in schlechten Zeiten.
Die Bekannte könnte auch ein Persönlichkeitsanteil von Dir sein. Das ist etwas schwer zu deuten mangels Details und Kenntnis Deines Lebens und Deiner Person. Du gibst Dir, kümmerst Dich um Dich oder einen Teil davon, das ist gut. Ein anderer Aspekt von Dir tut das ebenso. Wer ist nun die blonde Frau in Dir? Ich spiele mal ein paar Klischees: Die Schöne, die Sexuelle, die Blöde, die Oberflächliche - Stopp liebe Blondinen, nicht hauen, es ist nur bildhaft und für die Deutung!
Es könnte auch sein, dass einer oder mehrere Persönlichkeitsanteile von Dir Hunger haben, was nicht Essen sein sollte und nicht unbedingt Macht oder Geld. Seelennahrung kann vieles sein, Komplimente, Anerkennung, Gesehenwerden (menschlich), Sex, Zuneigung, Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit, um nur einiges aufzuzählen.
Was ist Dein Gefühl im Traum, ein Gebendes oder ein Hungriges?
LG,
Frank
Nahrung im Traum ist oft Seelenahrung real nach meiner Erfahrung.
Der Bekannten Seelenahrung zu geben, wäre doch gut. Eine andere Bekannte spendet dann auch etwas, Du alleine kannst nicht genug spenden. Was nicht schlimm ist, Bekannte sind keine Freunde und auch Freunde hat man meist mehrere, um es zu verteilen - in guten und in schlechten Zeiten.
Die Bekannte könnte auch ein Persönlichkeitsanteil von Dir sein. Das ist etwas schwer zu deuten mangels Details und Kenntnis Deines Lebens und Deiner Person. Du gibst Dir, kümmerst Dich um Dich oder einen Teil davon, das ist gut. Ein anderer Aspekt von Dir tut das ebenso. Wer ist nun die blonde Frau in Dir? Ich spiele mal ein paar Klischees: Die Schöne, die Sexuelle, die Blöde, die Oberflächliche - Stopp liebe Blondinen, nicht hauen, es ist nur bildhaft und für die Deutung!
Es könnte auch sein, dass einer oder mehrere Persönlichkeitsanteile von Dir Hunger haben, was nicht Essen sein sollte und nicht unbedingt Macht oder Geld. Seelennahrung kann vieles sein, Komplimente, Anerkennung, Gesehenwerden (menschlich), Sex, Zuneigung, Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit, um nur einiges aufzuzählen.
Was ist Dein Gefühl im Traum, ein Gebendes oder ein Hungriges?
LG,
Frank