Ultraschall

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ultraschall

Beitragvon Tamtie » 09.09.2013, 16:53

Hallo ich bin weiblich und 25 Jahre.
Bin mit meinem Freund seit 7 Jahren zusammen, haben grad ein wenig Stress,
er versteht mich nicht und er fühlt sich ungerecht Behandelt. Ich bin ein sehr Introvertierter Mensch und mein Partner das Gegenteil, was natürlich auch mal zum Streit führt, aber eigentlich passt das ganz gut, Aber ich rede nicht sehr viel und auch ungern über meine Gefühle. so das zu mir :D

Hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen seltsamen Traum.
eigentlich kann ich mich selten erinnern was ich geträumt habe (so ca. 2-4x im Jahr)
aber an den kann ich mich erinnern.
Ich war beim Frauenarzt aber irgendwie war kein anderer im Raum,
und dann habe ich das Ultraschallgerät benutzt, Das Gerät war irgendwie schon an
(habe einen ganz normalen, flachen Bauch) Beim Rüberstreifen sehe ich
auf dem schwarz/weiß Monitor ein Baby (als ob es schon Voll ausgebildet ist _ Ohren, Hände, Füße, aber die Augen geschlossen) War da irgendwie panisch, wollte das nicht war aber irgendwie auch fasziniert. Ein ganz seltsames Gefühl. Kann mich nur an das erinnern und das ich mich ganz seltsam Gefühlt habe, das ist alles mehr kann ich mich nicht erinnern oder hab nicht mehr Geträumt.

Meine Kollegin ist zur Zeit Schwanger, habe ich einfach zu viele Bilder von Ihrem Baby gesehen,
Ich bin noch nicht bereit für Kinder, also denk ich mal das dass nicht auf ein Kinderwunsch hindeutet.
um schöne Vorschläge was mir mein Unterbewusstsein sagen will wäre ich sehr dankbar
Tamtie
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen