Seite 1 von 1

Meteoriteneinschläge

Verfasst: 18.06.2013, 09:18
von Traeumerin79
Hallo liebe Träumergemeinschaft,

heute hatte ich einen seltsamen Traum, der mich doch fast schon an einen Science-Fiction erinnert. Allerdings war dieser Traum für mich sehr intensiv, sowie auch die vernommene Stimmung.

Der Traum beginnt folgendermaßen, wir wissen es wird einen Meteoriteneinschlag geben. Es wurde angekündigt. Ich stehe mit einer Menschengruppe an einem Hang wir beobachten den seltsam eingefärbten Himmel nach den ersten Anzeichen. Wir spüren unter uns in der Gruppe - ich kenne die Personen nicht - ein wahnsinniges Zusammenhaltsgefühl.

Wir gehen ein Stück durch diese seltsame, teils bebaute Landschaft und halten weiter Ausschau. Plötzlich saußen große Meteoriten beleitet von vielen Kleinen über uns hinweg. Es kommt Weltuntergangsstimmung auf, wir laufen gemeinsam und versuchen uns zu retten. Die heißen kleinen Meteoriten, schlagen links und rechts neben uns ein, zerschlagen teils Gebäude und Landschaft. Wir überstehen die ersten Einschläge.Wir wandern weiter und der nächste Meteoritenschauer kommt, jedes mal das selbe Flucht, Panik..., aber wir haben Glück, wir werden nicht getroffen. So geht es eine zeitlang weiter im Traum...

Ich träume ja sehr viel, wenn die Nacht lang ist ;-), aber dieser Traum war wieder von besonderer Intensität. Ich vermute, dass er wieder etwas mit meiner Lebenssituation zu tun hat, bei der momentan wirklich alles auf dem Prüfstand steht! Ich bin gerade intensiv auf der Suche nach "meinem" Lebensweg.

Liebe Grüße von Eurer Träumerin!

Re: Meteoriteneinschläge

Verfasst: 21.06.2013, 08:27
von Traeumerin79
Hallo liebe Rose,

vielen Dank für Deine Rückmeldung! Du hast Recht, ich bin gerade dabei mich von meinen selbstgemachten Fesseln zu lösen!

Ja stimmt und eigentlich bin ich mitten drin, mitten im Schreiben meines eigenen Lebensbuch. Es ist auf alle Fälle spannend :-).

Es ist für mich immer wieder beeindruckend wie sehr Träume ("in einer anderen Sprache") unsere aktuellen Lebenssituationen transportieren!

Herzliche Grüße zurück!!!