First Class Office-

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Antworten
Vincenza
Traumaturg(in)

First Class Office-

Beitrag von Vincenza »

Erst einmal ein dickes Lob an dieses tolle Forum; ich bin so froh dass ich Euch gefunden habe! :D
Mein Alter ist immer noch 41 Jahre alt, glücklich verheiratet

Mein Tram: ich träumte heute Nacht, ich arbeitete in einem großen Büro Komplex in der Buisness Etage (Vorstand) und wurde dort Opfer einer Mobbing Attacke.
Man wollte mich loswerden mit allen Mitteln. ICh sah die elegante "Teppich Etage" mit einer sehr feinen Einrichtung! Wie immer war ich fleissig bei der Arbeit.
Ich bemerkte plötzlich einen Brief, indem es um meine Person ging. Ich sah den Umschlag! Ich weiss nicht warum, aber ich öffnete diesen Umschlag und sah meine Kündigung !
Dieser Brief sollte aber erst durch mehrere Instanzen "gehen" um diese rechtens auszusprechen. Ich konnte es kam glauben! :roll: Dann sah ich plötzlich einen Mann, ich sah das Gesicht wie im realen Leben, kenne diesen Mann aber nicht- es war ein "Schönling" ich mochte dieses Gesicht gar nicht; überhaupt nicht mein Typ! Ich ging auf ihn zu und sagte:
was willst du von mir? Du willst mich durch Intrigen loswerden? Du willst mich kündigen? Ich stellte diesen Mann zur Rede und er lief rot an :oops: So , dann nahm ich diesen Brief mit dem Umschlag und sagte zu ihm: Ich werde jetzt den Landrat informieren über deine Machenschaften! somit deckte ich die Person , diesen Schönling auf! Ich nahm den Umschlag und brachte diesen zu unserem zuständigen Landrat und bat ihn um Hilfe! Dann endete mein Traum. Ich wachte auf mit Halsschmerzen , die mich immer noch plagen!

Was soll dieser Traum nur bedeuten? Vielen Dank für Eure Mühe!
Herzlichst grüßt vincenza
oYo
Traumaturg(in)
Re: First Class Office-

Beitrag von oYo »

Hallo Vincenza,

dieser Traum ist eigentlich so ähnlich wie der mit dem Schwimmwettbewerb. Du bist erfolgreich, aber andere wollen Dich 'rausmobben' - vermutlich, weil Du Dich von Schönlingen nicht beeindrucken und damit für ihre Zwecke beeinflussen läßt (wenn man es im Zusammenhang mit dem Schwimmtraum betrachtet), drum wollen sie Dich lieber gekündigt sehen. Das kann sich auf Deine beruflichen Erfahrungen beziehen, es können aber auch andere Bereiche gemeint sein, in denen Du vielleicht einmal stark engagiert hast.

oYo
Träume sind etwas Wundervolles und Magisches. Sie erzählen uns Geschichten über uns selbst...

Mein Traumforum: Träume, Traumdeutung, Traumarbeit und Magie
Antworten