´Schwimm Wettkampf

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Antworten
Vincenza
Traumaturg(in)

´Schwimm Wettkampf

Beitrag von Vincenza »

Guten Morgen liebe Leute!

Heute Nacht hatte ich wieder einen Traum:
Zu meiner Person: Ich bin immer noch 41 Jahre alt und lebe in guten und geordneten Verhältnissen , verheiratet

Mein Traum: ich habe an einem Schwimmwettbewerb teilgenommen und musste schwimmen- und zwar ganz schnell- so schnell - das das Wasser in alle Richtungen spritzte und ich nur noch überall Wasser gesehen habe. Keinen meiner Mitstreiter habe ich gesehen; bin nur noch um die Wette geschwommen. Nach dem Kampf ging ich als Siegerin hervor- mit einem durch trainierten astralen Körper- so wie ich früher mal aussah- :D tatsächlich - habe ich meinen "alten Körper gesehen" ha ha muss selber lachen- ! Nach der Siegerehrung war ich in den Umkleideräumen und wurde mit Blicken diese hätten toeten können umzingelt. Die Locker rooms waren so eng; mein Gepäck hatte gar kein Platz im Spind und ich habe mich furchtbar eingeengt gefühlt! Danach sah ich mich mit Mitstreiterin in meinem Auto sitzen, alle wollten nach Hause. Ich sagte den Mitstreitern, dass ich mein Auto selber und alleine benötige und sie müssen jetzt das AUTO verlassen. Ein Mitstreiter hinterließ einen Fleck auf meinem Autositz worüber ich nicht gerade erfreut war. Ich warf ihn raus. Danach fuhr ich alleine nach Hause. Traum Ende. :roll:
oYo
Traumaturg(in)
Re: ´Schwimm Wettkampf

Beitrag von oYo »

Hallo Vincenza,

hier sehe ich tatsächlich nochmal Deine Tigerkraft thematisiert. Eine Kraft, die Dir Beweglichkeit und Schnelligkeit verleiht, die Dich zu einer Siegerin macht. Hier zeigt der Traum, daß Deine Lebensmitstreiter Dir diese Kraft neiden, sie mögen Dich nicht, denn mit ihren Blicken wollen sie Dich töten. Du fühlst Dich eingeengt, für Deine Sachen ist nicht genug Platz in dieser Umgebung - das Eingesperrtsein des Tigers drückt sich hier erneut aus. Und was passiert dann? Du willst nach Hause fahren, und plötzlich sitzen alle in Deinem Auto. Das ist so typisch, auf der einen Seite neiden die Menschen Dir Deine Kraft und Deine Zielstrebigkeit, auf der anderen Seite wollen sie davon profitieren, wollen Dich für ihre Zwecke einspannen. Du läßt das nicht zu, sondern wirfst sie raus, gut so! Einer hinterläßt einen Fleck, auch das ist typisch: Wer sich nicht durch (falsche, weil mißgünstige) Freunde, Gesellschaft, Gemeinschaften oder andere Gruppierungen für deren Zwecke einspannen läßt, der wird schlecht gemacht und mit Schmähungen bedacht. Das tut weh und hinterläßt Spuren (auf dem Autositz). :evil:

oYo
Träume sind etwas Wundervolles und Magisches. Sie erzählen uns Geschichten über uns selbst...

Mein Traumforum: Träume, Traumdeutung, Traumarbeit und Magie
Vincenza
Traumaturg(in)

Re: ´Schwimm Wettkampf

Beitrag von Vincenza »

Vielen herzlichen Dank für Deine Deutung. Du bist eine sehr kluge Frau!! :!: Gut erkannt!
Es ist tatsächlich so in meinem realen Leben!!!
oYo hat geschrieben:Hallo Vincenza,

hier sehe ich tatsächlich nochmal Deine Tigerkraft thematisiert. Eine Kraft, die Dir Beweglichkeit und Schnelligkeit verleiht, die Dich zu einer Siegerin macht. Hier zeigt der Traum, daß Deine Lebensmitstreiter Dir diese Kraft neiden, sie mögen Dich nicht, denn mit ihren Blicken wollen sie Dich töten. Du fühlst Dich eingeengt, für Deine Sachen ist nicht genug Platz in dieser Umgebung - das Eingesperrtsein des Tigers drückt sich hier erneut aus. Und was passiert dann? Du willst nach Hause fahren, und plötzlich sitzen alle in Deinem Auto. Das ist so typisch, auf der einen Seite neiden die Menschen Dir Deine Kraft und Deine Zielstrebigkeit, auf der anderen Seite wollen sie davon profitieren, wollen Dich für ihre Zwecke einspannen. Du läßt das nicht zu, sondern wirfst sie raus, gut so! Einer hinterläßt einen Fleck, auch das ist typisch: Wer sich nicht durch (falsche, weil mißgünstige) Freunde, Gesellschaft, Gemeinschaften oder andere Gruppierungen für deren Zwecke einspannen läßt, der wird schlecht gemacht und mit Schmähungen bedacht. Das tut weh und hinterläßt Spuren (auf dem Autositz). :evil:

oYo
Antworten