Hallo liebe alle,
ich bin ganz neu hier und hoffe ich mache alles richtig und gebe genügend Informationen weiter. Ich hoff auch ihr könnt mir helfen weil ich etwas ratlos bin
zu meiner Person: ich bin 28 Jahre alt, arbeite schon des längeren und habe eigentlich seit 2 1/2 Jahren eine Beziehung, leider kriselt es extrem seit Dezember und wir schwanken immer zwischen Ja wir versuchen es nochmal und Nein wir lassen es bleiben, wobei ich erhlich gesagt sagen muss, dass das eher von meinen Partner ausgeht und ich versuche um die Beziehung zu kämpfen, da ich ihn wirklich sehr sehr liebe. Des weiteren evtl für die Traumdeutung essentiell ist dass ich im Jänner eine Fehlgeburt hatte in der 10. Woche. Notiz am Rande: mein Freund war mein Chef in der damaligen Firma.
Der Traum passierte von gestern (3.4) auf heute in der Nacht. Ich war mal wieder alleine, weil mein Freund sehr viel auf Geschäftsreisen ist und am Tag zuvor hatten wir eine Diskussion wies weitergehen soll wobei der Ausgang nicht wirklich befriedigend war ( er weiß einfach nicht wies weitergehen soll).
Also zu dem Traum (ich kann mich wirklich an nicht mehr alles erinnern):
ich weiß ich war in einem Haus, das viele verschiedene Schlafsäle hatte (sowie in einem Schullandheim) und die Wände waren nicht bis zur Decke sondern einen Spalt frei sodass man alle Geräusche aus den anderen Zimmer mitbekommen hat. In meinen Zimmer waren ca. 8 Betten und es waren nur Mädchen/Frauen drinnen. Es war sehr laut und sehr voll und ständig hörte man irgendwelche Stimmen. ich weiß auch noch dass ich ein Baby hatte. Ich hatte ein Baby auf dem Arm und habe es auch gestillt. Aber nicht lange denn dann hatte ich das Baby nicht mehr gesehen. Auf einmal sah ich auf meiner linken Brust viele Narben die auf einmal blutend aufbrachen- also jeweils am Narbenende quoll Blut heraus. Eine Krankenschwester brachte mich dann in ein Arztzimmer und die sahen sich das an und meinten wenn ich nicht sofort eine Infusion erhalten würde würde ich sterben. Und sie gaben mir die Infusion und der Arzt wusste dass ich in dieser Pharmafirma die das herstellte mal gearbeitet habe und fragte mich wer das vertreibt und zu welchen Abteilungsleiter das gehört. Ich konnte ihm alles sagen und war sehr verwirrt. Und wirklich nach dieser Transfusion hörte die Blutung auf und die Narben waren fast nicht mehr sichtbar.
Ich bin nun etwas verwirrt und durcheinander weil ich nicht sagen kann was es zu bedeuten hat. Ich kann nur noch an diesen Traum denken und versuche ihn zu deuten aber keine Chance.
Evlt habt ihr einen Einfall?
Ich danke euch allen für eure Hilfe und eure Inputs.
alles liebe
C.
Narben brechen blutend auf
Moderator: Mirakulix
-
sunflower151284
- Träumerle
- BeiJupiter
- Traumolog(e/in)
Re: Narben brechen blutend auf
hi,
ich schicke dir eine pn
lg
jupiter
ich schicke dir eine pn
lg
jupiter
Re: Narben brechen blutend auf
Hallo sunflower,
erstmal möcht ich Dir mein Mitgrfühl ausdrücken, wegen Deiner Fehlgeburt. Denn in meinen Augen geht es darum in dem Traum.
Du siehst Dich selbt unter den vielen Frauen. Die vielen Zimmer könnten die Möglichkeiten repräsentieren, wie es einer Frau im Leben so ergehen kann. Durch den Spalt in der Decke bekommt man mit, wie es anderen so ergeht.
Im Traum hälst du dein Kind, das zu dir kommen wollte. Du bist bereit, seine Mutter zu sein und stillst es. Doch dann ist es plötzlich weg.
Die linke Brust repräsentiert das Mutterherz, das blutet.
Der Arzt und die Infusion bedeuten, daß Deine Seele Hilfe braucht , um zu heilen. Im Traum hast du die Hilfe schnell und unkompliziert bekommen und Deine Narben beginnen ganz schnell zu heilen.
Das ist in meinen Augen die wichtigste Information. Du bist schon auf dem Weg der Besserung.
Ich wünsch Dir auf Deinem weiteren Weg nur das Beste !
erstmal möcht ich Dir mein Mitgrfühl ausdrücken, wegen Deiner Fehlgeburt. Denn in meinen Augen geht es darum in dem Traum.
Du siehst Dich selbt unter den vielen Frauen. Die vielen Zimmer könnten die Möglichkeiten repräsentieren, wie es einer Frau im Leben so ergehen kann. Durch den Spalt in der Decke bekommt man mit, wie es anderen so ergeht.
Im Traum hälst du dein Kind, das zu dir kommen wollte. Du bist bereit, seine Mutter zu sein und stillst es. Doch dann ist es plötzlich weg.
Die linke Brust repräsentiert das Mutterherz, das blutet.
Der Arzt und die Infusion bedeuten, daß Deine Seele Hilfe braucht , um zu heilen. Im Traum hast du die Hilfe schnell und unkompliziert bekommen und Deine Narben beginnen ganz schnell zu heilen.
Das ist in meinen Augen die wichtigste Information. Du bist schon auf dem Weg der Besserung.
Ich wünsch Dir auf Deinem weiteren Weg nur das Beste !