sexueller missbrauch /Horrortraum!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Antworten
DieElfe
Traumfänger(in)

sexueller missbrauch /Horrortraum!

Beitrag von DieElfe »

Hallo liebes Forum.Diesen Traum hatte ich heute Nacht,und er lässt mich nicht los,es war wie im Horrorfilm.Ich hoffe Sie können mir auch dieses mal wieder helfen !
Ich,weiblich,19.
Vorgeschichte:
Ich war gestern beim Heilpraktiker,und er hat mir nicht sonderlich Mut gemacht. Er meinte mein Blick ist wie beim Prüfungsblackout (Panik) und hat dann noch herausgefunden das es wirklich schlimme Depressionen sein müssen...Also es hat mich sehr runtergezogen,ich kam nach Hause und hab alle Hoffnung aufgegeben.Da war kein Licht mehr am Ende des Tunnels.Irgendwann bin ich dann eingeschlafen...

Traum:
Ich kam von meinem Ex-Freund.Ich hatte ein Schlafanzug an (rot,mit Mickeymäuse drauf,den ich wirklich einmal hatte). Also bin ich mitten über ein Platzt mit vielen Menschen gelaufen,aber aufeinmal lag ich auf einer Liege. (der platzt existiert in meiner Stadt wirklich). Ich lag dort,und neben mir stand ein Mädchen (oder junge Frau) ich habe sie angelächelt,und sie mich auch.Innerlich habe ich mich gefreut das jemand nett zu mir ist. Dann hat das Mädchen mich gefragt wie sie zum Arbeitsamt kommt.Ich konnte ihr die Frage nicht beantworten ,aber habe überlegt und immer gestammelt: " ähm ja ehm ja ".Dann ist sie gegangen ,als sie ein paar meter weiter weg war,ist es mir eingefallen.Ich habe über den ganzen Platzt gerufen wo das Arbeitsamt ist (Stadtteil) aber sie hat sich nichtmehr umgedreht und ist einfach weitergegangen..Ich sah ihre langen schwarzen Haare noch gut,aber sie hat mich ignoriert.
Dann aufeinmal war ich an einer Haltestelle (die auch wirklich hier existiert,undzwar an einer Universität).
Es war dunkel,ich bin immernoch im Schlafanzug umhergelaufen und es saßen zwei aufgetakelte Weiber dort,ich hatte Angst sie lachen mich aus.Also bin ich schnell weiter undzwar zum Fahrplan.Als ich draufschaute hab ich dort ein verunstaltetes Kinderbild von mir gesehen (zwei verschieden große augen,eine riesen NAse mit Warze).Dann hab ich mich auf die Bank an der haltestelle gesetzt un neben mir saß ein Farbiger (ganz dunkle Hautfarbe) und hat immer geweint,und gezuckt ,ich wollte ihn trösten aber wurde von einem anderen Farbigen abgelenkt.Der wollte mir ein Gedicht zeigen,das hat er selbst verfasst,oben drüber stand "für meine liebe mama" .Ich hielt es in meinen Händen und wollte lesen.Auf einmal fing er an mich festzuhalten,meine arm ganz fest.Dann hat er meine Brüste berührt,wollte unters T-shirt und hat zwischen meine Beine gefasst.Ich habe mein Kopf gedreht,zu dem den ich vorher trösten wollte,der hat nur gestarrt.Ein bisschen weiter weg stand dann noch ein fabriger ,sonst war da niemand .Ich habe geschrien ,keiner hat mir geholfen (es hat sich aber so angefühlt,als ob ich nicht laut genug geschrien habe) letztendlich bin ich dann aufgewacht,weil ich mir mit meine finger so doll in mein Arm gebohrt habe das es weh tat....
Somit war der Horror vorbei.
Ich hoffe Sie können mir helfen,danke im Vorraus.
Liebe Grüße ,DIe elfe.
DieElfe
Traumfänger(in)

Re: sexueller missbrauch /Horrortraum!

Beitrag von DieElfe »

Das stimmt wirklich...
Vielen,vielen,dank :]
Antworten