Hallo Zusammen,
heute Nacht von Sa. auf So. hatte ich einen extrem intensiven Traum. Zu mir persönlich, ich bin 33 Jahre weiblich und durchlebe gerade in allen Bereichen Veränderungen, innerlich sowie auch von außen angestoßen. Momentan bin ich extrem schwer mit mir selbst beschäftigt. Wo will ich hin, was macht mich aus etc. etc.! Grundsätzlich beobachte ich diese Veränderungen um mich und in mir mit einer spannenden Haltung. Grundsätzlich weiß ich aber, das ich mich momentan auch in vielen Dingen begrenzt fühle und ggf. die Zeit gekommen ist auszubrechen.
So nun zu meinem Traum, ich bin gespannt, wie Ihr in deutet.
Ich wandere über eine grüne schöne etwas hügelige Weidenlandschaft. Im Hintergrund sind Berge zu sehen. Der Ort ist wunderschön, mich begleitet etwas wehmut. Ich wandere auf einem Pfad. Mal besser zu sehen, mal muss ich ihn suchen. Ich habe in Begleitung eine friedliche weiße Ziege mit Hörner bei mir. Ich glaube, sie wahr eher weiblich. Wir sind uns beide wohlbesonnen. Wir beide führen eine Kuhherde an, die uns auf der Wanderung begleitet. Die Ziege ist für mich mein Übersetzer und hilft mir die Kuheherde zu führen.Ich weiß im Traum nicht, wo ich letztendlich hin will, wir wandern gemächlich. Ich sehe nur die schöne Landschaft und will dem Pfad folgen. Wir müssen übernachten, es wird dunkel. Die Ziege hilft mir die Kuhherde in einem Stall, der sich plötzlich auftut, sicher unterzubringen. Damit die Herde und wir alle über Nacht geschützt und unterstand haben. Den Morgen geht es weiter.... der Traum endet.
Wanderung mit einer Tierherde
Moderator: Mirakulix
-
Traeumerin79
- Traumfänger(in)
-
Traeumerin79
- Traumfänger(in)
Re: Wanderung mit einer Tierherde
Hallo lieber Allmuth,
Vielen Dank für Deine Rückmeldung!!
Der Vorschlag klingt verlockend! Das würde auch sehr meinen aktuellen starken Freiheitsdrang entsprechen!
Nochmal vielen Dank!
Vielen Dank für Deine Rückmeldung!!
Der Vorschlag klingt verlockend! Das würde auch sehr meinen aktuellen starken Freiheitsdrang entsprechen!
Nochmal vielen Dank!