Schule und Snape? O.O

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Antworten
Lulupooh
Traumfänger(in)

Schule und Snape? O.O

Beitrag von Lulupooh »

Hallo (:
Ich habe voll den gruseligen Schei* geträumt :c.
Ich war bei meiner Freundin, die hatte einen total netten und hübschen Bruder (die hat eigentlich keine Geschwister o.o) und der war auch voll nett, und hatte gleiche Interessen wie ich.
Meine Freundin hat einen 3DS, und den wollte ich klauen, hab den aber zurückgelegt und ihre Mutter gefragt ob ich den haben kann (keine Ahnung warum).
Dann waren wir in der Schule, haben auf der Straße gestanden und geredet und die kleine Schwester meiner besten Freundin kam und war krank.
Dann bin ich mit dem Fahrrad nach Hause gefahren (mein Fahrrad war sehr schnell, aber ich hatte es trotzdem unter Kontrolle) und bin dann in ein Haus gegangen bzw. auf eine Terrasse.
Da hat Snape (Harry Potter) gegen wen gekämpft (Person X). Person X hat mit Messern nach mir geworfen. Irgendwann hätte ich weglaufen können (Snape hatte mir den Weg freigemacht) aber ich hab mich nicht getraut.
Dann hat Person X wieder ein Messer geworfen, das habe ich ihm dann zurückgeschmissen und Snape hat ihn getötet.
Dann bin ich rausgelaufen und war auf der Straße.
Und kurz darauf bin ich aufgewacht.

Ich denke ihr/du wisst/weißt was zu tun ist :D.
Lulupooh
Traumfänger(in)

Re: Schule und Snape? O.O

Beitrag von Lulupooh »

*schubs*
Antworten