hallo ich habe so einen abgefahrenen traum gehabt...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Antworten
hinueber
Träumerle

hallo ich habe so einen abgefahrenen traum gehabt...

Beitrag von hinueber »

hallo
ich habe was seltsames geträumt. ein freund und ich haben sex (wir haben noch nie miteinander geschlafen bisher). irgendwann kommt er und zeigt mit eine kondom mit sperma drin. ich versuche mich wieder auf ihn zu setzen doch dann passiert was seltsames, es scheint als würden meine innereinen durch den after rauskommen. ich schreie ihn an: schieb das wieder rein, er versucht es...dann sehe ich ein plastikding in seinen händen das anscheinend in meinem after gewesen ist. eine art halterung um die organe und das skelett drin zu behalten...meine innereinen ragen aus mir nochimmer raus... ich wache schweißgebadet auf und fürchte mich...

ich habe versucht zu googlen danach, doch mein traum ist zu spezifisch. ich hoffe, dass ich hier ein paar erklärungen finden werde...

alles liebe B.
hinueber
Träumerle

Re: hallo ich habe so einen abgefahrenen traum gehabt...

Beitrag von hinueber »

gut ich versuche jetzt meine angaben zu vervollständingen ;

zu 1. weiblich 40 J.
am vortag habe ich meinen freund aus dem traum getroffen. ich fühle mich eingeschlossen und ein bischen zerrißen im moment. drei menschen die was von mir wollen...
in dem traum hatte ich kein grosses vergnügen am sex, weil es zu mechnanisch war also zu darauf ausgerichtet einen orgasmus zu bekommen. nach dem aufwachen hatte ich angst und war durcheinander, total durchgeschwitzt und eingeschüchtert. so was ähnliches habe ich noch nie geträumt, ich habe auch in jungen jahren castanedas: die kunst des träumens gelesen und auch bewußt träumen gelernt, doch der traum was ganz anderes. im traum herrschte die atmophäre von harten sex sonst nichts...

4. der traum könnte mit meiner angst zusammenhängen, dass ich wieder krank werde...elemantar ist der sex mit jemanden den ich zwar mag aber mit dem ich niemals im bett landen würde (er hätte es gern). der traum erinnert mich an einen splatterfilm.

hm assoziationen: der anus ist mein ausscheidungsorgan, vielleicht hab ich genug von allem im moment...die halterung ist vielleicht eine krücke...das sperma ein symbol der männlichkeit, der sex mit ihm keine ahnung warum er...
catwomen
Traumaturg(in)

Beitrag von catwomen »

Hallo
Du solltest dich fragen, was dir bis jetzt am wichtigsten war.

Der Traum weist dich auf die stattfindende Veränderung deines Lebens hin.
Was die Angst vor deiner Krankheit, aber auch vor dem Älterwerden und dem Tod mit einbezieht.

Du neigst mehr zu verstandesbetonten Denken und Handeln?
Von welchen Gefühlen und Talenten hast du dich abgetrennt, vielleicht weil du keine Zeit mehr dafür hattest?
Was brachte dir am meisten Erfüllung.
Deine Seele versucht dir nahe zu bringen, dass du dich bemühen solltest zur Ganzheitlichkeit in dir zu finden. Dich auf deine „Stärken und Schwächen“ einzustellen.
Dazu solltest du dich auf deinen Freund konzentrieren, welche Fähigkeit bewunderst du an ihm, er könnte für dich ein Wegweiser sein.
Das Skelett im Traum kann ein Hinweis sein, daß Askese als Mittel, um zur Ganzheitlichkeit zu finden, in Betracht gezogen werden sollte.
Es ist die Personifikation des Todes.
Das heißt in deinem Fall das Abschied nehmen von deinem bisherigen Leben , Ankündigung und Werkzeug eines neuen Lebenszustandes.
Es wird sich einiges verändern, aber du sollst dich nicht beirren lassen, alles wird gut gehen, du hast die Fähigkeit dein Leben neu zu ordnen.

Im übrigen ein häufiger Traum in der Lebensmitte!Die Aufforderung sich neu zu orientieren,
Liebe Grüße catwomen
hinueber
Träumerle

Beitrag von hinueber »

danke catwoman

hoffentlich teilen noch andere ihre ansichten über meinem traum...

lg hinueber
Antworten