Ich habe geträumt, ich hätte eine Gans in einem kleinen Käfig und dieser sei groß geworden und als ich ihn ausm Käfig rausnehme, gebärt er ein singenden weißen Wellensittich aus seinem Mund. Dieser fliegt davon und ich folge dem Wellensittich über grüne Pfade und Wiesen! Bis ich dann aufgewacht bin!
Was bedeutet der Traum?! Ich habe keine Haustiere und auch kein Käfig in meiner Wohnung! Und einem Gans bin ich in letzter Zeit auch nicht begegnet.
Gans gebärt Wellensittich
Moderator: Mirakulix
-
DayDreamer
- Traumfänger(in)
Re: Gans gebärt Wellensittich
Hallo
Ich denke mal diese Gans bist du. Du bist in einem kleinen käfig. Vllt fühlst du dich eingeengt und indem du wächst kommst du immer mehr dem Ziel entgegen da auszubrechen.
Der weiße Wellensittich ist ein Vogel und frei. Vllt ist der singende Wellensittich eine Metapher dafür, dass aus der Gans, die nicht sonderlich schön zu sein scheint und auch nicht singen kann, ein wunderschöner kleiner, leichter, weißer (reiner) Vogel wird, der dir eine Welt offenbart die nicht nur grausam ist?
Weiter kann ich dir leider nichts sagen.. aber vllt hilft es dir ein wenig?
LG
Ich denke mal diese Gans bist du. Du bist in einem kleinen käfig. Vllt fühlst du dich eingeengt und indem du wächst kommst du immer mehr dem Ziel entgegen da auszubrechen.
Der weiße Wellensittich ist ein Vogel und frei. Vllt ist der singende Wellensittich eine Metapher dafür, dass aus der Gans, die nicht sonderlich schön zu sein scheint und auch nicht singen kann, ein wunderschöner kleiner, leichter, weißer (reiner) Vogel wird, der dir eine Welt offenbart die nicht nur grausam ist?
Weiter kann ich dir leider nichts sagen.. aber vllt hilft es dir ein wenig?
LG