Dämon fixiert mich, das zweite mal schon!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Antworten
Arual
Träumerle

Dämon fixiert mich, das zweite mal schon!

Beitrag von Arual »

Hallo nochmal,
ich hab mich eben erst angemldet und schon meinen Traum der letzten Nacht hier niedergeschrieben und da dachte ich mir, vielleicht könntet ihr mir bei einem "Traum" helfen den ich zweimal bisher hatte. Das erste mal ist etwa 2 1/2 Jahre her und der letztere liegt etwa 9 Monate zurück.

Ich war bei beiden Träumen immer in meinem Schlafzimmer, es sah alles genauso aus, wie es auch im wachzustand war (Ich bin seitdem umgewzogen, also war es in zwei verschiedenen Wohnungen). Es war wirklich alles 1 zu 1 genauso wie im echten Leben. Beide male lag ich im Bett, und das auch genauso wie ich aufgewacht bin. Ich bin nämlich beide Male sofort aufgewacht, also noch mitten in der Nacht, etwa gegen 3 uhr. Ich lag beim ersten Mal auf dem Bauch und war nervös, ich hatte das Gefühl, irgendjemand oder besser gesagt irgendetwas ist in meinem Schlafzimmer. Sobald ich diesen Gedanken hatte, spürte ich Jemanden oder etwas auf mir sitzen, es drückte auf meinen Rücken, so doll das ich keine Luft mehr bekam, also ich schreien wollte hielt "es" mir den Mund zu. Mir leifen die Tränen und ich wachte auf! Ich rang nach Luft beim aufwachen und mein Herz raste. Mir liefen tatsächlich die Tränen und meine Brust tat weh, weil so viel Druck auf meinem Rücken ausgeübt wurde.
Und bei zweiten Mal, war es fast genauso. Ich war in meinm Schlafzimmer, lag diesmal auf dem Rücken. Ich spürte wieder, das jemand oder etwas in diesem Raum war. Da kam es schon wieder. Es saß auf mir drauf, packte meine Arme über meinen Kopf und fixierte sie an meinen Handgelenken mit "seiner" Hand. Mit der anderen Hand wurde mir der Mund zu gehalten. Ich habe aber nichts gesehen. Dann flüsterte mir etwas ins Ohr, es waren mehrere Namen. Ich konnte mich direkt danach schon nicht mehr richtig an die Namen erinnern, aber einer war deutlich Luzifer. Ich wachte auf. Hatte meine Hände über dem Kopf und mir war tierisch kalt. Als ich auf die Uhr sah, sah ich das es kurz nach 3 uhr war. Ich hatte noch nie solche beim aufwachen. Es war wirklich unheimlich.

Ich kann mich nicht daran erinnern, das irgendetwas in der Art an den Vortagen war.
ZU meiner Person ich bin nun 20 Jahre alt und weiblich, also war ich bei dem ersten Traum 17 und beim zweiten 19 Jahre alt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lg Arual
Schwan

Re: Dämon fixiert mich, das zweite mal schon!

Beitrag von Schwan »

dieses Etwas is der Naturgeist - er verhaelt sich dir gegenueber genauso 1 zu 1, was du unbewusst denkst, das er tut - ER wird von der Kirche als Luzifer bezeichnet und hat noch viele viele andere Namen und Bezeichnungen
Vidua Relicta
Träumerle

Beitrag von Vidua Relicta »

hmmmmm....ich denke,Dich hat die altbekannte Mora besucht. DAS war kein Traum.
Ich würde an deiner Stelle ein Beutelchen mit Salz unter dem Bettkissen verstecken ;)
JeanneDarc
Traumaturg(in)

Beitrag von JeanneDarc »

Wie so oft gibt es mehrere Möglichkeiten.

Die die ich für das wahrscheinlichste halte, ist dass Du sehr langsam aufwachst. Es gibt Menschen bei denen die Grenze zwischen Traum und Wachzustand so langsam ueberschritten wird dass es für diese sehr schwer ist zu merken ab wo sie wach sind. Natuerlich KANN es auch wie meine Vorschreiber geschrieben haben eines der Wesen sein an die manche glauben, und manche eben nicht.Genauso könnte auch eine Krankheit dahinterstecken, was ich so wie Du schreibst, allerdings fuer das unwahrscheinlichste halte. Da Du einmal etwas von Lucifer erwaehnst würde mich erst einmal interessieren ob Du in irgendeiner Weise dem religioesen oder spirituellen verbunden bist - oder vielleicht auch nur Menschen aus diesem Umfeld kennst und Dich das beschaeftigt...das muss gar nicht unbedingt das christliche sein, jede Religion und alles spirituelle kommen hier in Frage..da ich glaube dass dieser Traum Dir irgendetwas in diesem Zusammenhang sagen möchte..
Gruss
JeaenneDarc
Meine Traumdeutung ist vielleicht anders - ob dieses anders richtig oder falsch ist möge jede/r Traeumende für sich selbst entscheiden
SebastianM
Traumfänger(in)

Beitrag von SebastianM »

Das war kein Traum, sondern eine Schlafparalyse, eine Vorphase einer OBE.

http://www.paranormal.de/ballabene/obe/ ... starre.htm

Wenn du in eine bestimmte Schlafphase fällst, fällt dein Körper in eine Paralyse/ Lähmung, als Schutzfunktion, da du ansonsten wie eine Wilde rumzappeln würdest.

Wirst du nun in deinem Schlaf gestört oder hast allgemein ein unruhiges Wohlbefinden, wie es meist in der Pubertät der Fall ist, kann es passieren, dass du im Geiste wach wirst, dein Körper jedoch noch denkt, dass du schläfst, und somit in der Paralyse verweilt.
Du kriegst weiterhin Luft, nur fängt dein Kopf an zu halluzinieren. Man liest immer wieder, dass Leute, die eine OBE (mehr dazu unten) machen, von halluzinationen begleitet werden.
Außerdem ist völlig klar, dass du mit diesem Zustand nicht klarkommst, sofern du ihn dir nicht willentlich selber herbeigefügt hast.

Aber eines kann ich dir sagen:
Habe keine Angst, dir kann absolut nichts passieren. Versprochen :)
Freunde dich eher damit an, das ist ein Tor zu ungeahnten Möglichkeiten.
Anscheinend bist du für OBE´s und luzides Träumen prädestiniert, jetzt liegt es nur an dir diese Fähigkeiten auszubauen.

Als kleiner Tip:
Wenn du das nächste mal dieses Erlebnis hast, versuch dich nicht zu bewegen, sondern liege erstmal und versuch die Situation zu erkennen. Kein Grund zur Panik.
Denk dran, dass der "Dämon", so wie du ihn nennst, nicht echt ist.
So, und jetzt versuche dich nach hinten fallen zu lassen, wie bei einem Rückwärtssalto.
Normalerweise müsste dir nun schwindelig werden bzw. sich alles drehen und du müsstest aufwachen.
Wenn dir das gelingt, lese dich weiter ein im Bereich der OBE´s!

http://www.astralreisen.tv/anleitung/

Ich hoffe dir geholfen zu haben. Und wiegesagt.
Hab keine Angst.
Ich hatte auch erst Angst, aber dir kann nichts passieren!
SebastianM
Traumfänger(in)

Beitrag von SebastianM »

Ich sehe gerade, dass der erste Beitrag von April ist.
Wozu hab ich mir die Mühe gemacht -.-
Antworten