Ich habe heute einen sehr merkwürdigen Traum gehabt. Ich wurde mit einem roten Mini Cabrio abgeholt. Irgendwann habe ich festgestellt, dass das jemand war, wo wir uns getrennt hatten. Deswegen war das ein seltener Traum. Ich hatte ganz schlimme Sachen an. Langer Rock, Pullover und meine Haare waren offen.
Dann saßen wir bei meine Tante. Ich dachte, hier saßen schon so viele Paare, ist merkwürdig dass ich jetzt mit ihm sitze. Es war wie bei eine Show, wo der Moderator hinten erzählt, was jeder in seinem Kopf denkt und was er sich wünscht.
Viele Sachen weiss ich nicht mehr. Zuerst wurde etwas über ihn gesagt, dann über mich, ohne Scheu. Ich habe mich natürlich nicht getraut, bei dem Gespräch meine Gedanken zu sagen, aber der Moderator hat alles vorneweg erzählt.
Er meinte, damals wo ihr eure Familien Geschäft hattet, da warst du mitschuld, dass dass Pleite ging und die 3000 euro waren auch weg. Wir hatten in der Vergangenheit wirklich ein Geschäft mit meine Familie aber das war vorher und ich habe gedacht, was hat das jetzt damit zu tun und es hat eh nicht gestimmt.
Er hat mich gefragt, ob es wahr ist, ob ich wirklich wieder mit ihm reden will. Ich habe ihm gesagt, dass muss er entscheiden, schliesslich ist er ja weggegangen. Der Moderator war da viel mutiger als ich.
Er sagte dann, das stimmt so nicht. Dann hat er von irgendjemanden erzählt, und hat plötzlich keine Luft bekommen und wurde etwas krank. Ich dachte zuerst, er macht scherze. Dann kam meine Tante rein und hat ihn mitgenommen, damit er Wasser trinken kann oder was auch immer.
Mein Kleiderschrank war dann in dem Zimmer plötzlich. Ich habe meinen komischen Rock ausgezogen und wollte mir eine Hose anziehen, aber die Hosen sahen alle schrecklich aus. Ich dachte nur, ich muss mich schnell umziehen bevor er wieder reinkommt.