Schlangen und Krokodile

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schlangen und Krokodile

Beitragvon viennamike » 03.11.2019, 09:09

Ein schönen guten Morgen aus Österreich ;-)

war schon lange nicht mehr hier, aber meinen heutigen Traum würde ich mir gerne von euch anschauen lassen.

Ich war in einem Hotel oder Bürogebäude, und in einem Vortragsraum hat jemand eine riesige schwarz-gelbe Schlange vorgeführt. Ich mag keine Schlangen sollte ich hier vielleicht anmerken. Er schien die Schlange gut domptieren zu können. Sie richtete sich neben ihm auf, war so groß wie der Mann und der Kopf war riesig. Er ließ sie dann frei im Raum herumkriechen und wir Zuseher wurden sehr nervös und ängstlich. Die Schlange wurde immer schneller, und ich weiß nicht ob es Absicht war oder der Dompteur die Kontrolle über die Schlange verloren hatte.
Ich lief aus dem Raum in den Gang, aber die Schlange folgte mir. Sie kam ganz nah vor mein Gesicht und kroch dann wieder in den Raum. Das wiederholte sich mehrere Male wobei sie ammer immer schneller wurde. Einmal habe ich auf den Kopf gehauen, dass sie abhauen soll. Sie wurde dann so schnell, dass sie fast zu einem Punkt zusammengeschrumpft ist. Dann bin ich in einen Nebenraum geflüchtet und habe die Türe zugemacht. Danach stand ich am Dach des Hotels, ganz am Rand und sah eine braun-weiße Schlange auf das Hotel zukriechen. Mir war klar, dass die große nicht giftig war, aber diese schon. Aber ich konnte nicht sehen wo sie hin kroch. Dann dachte ich noch mehr Schlangen zu sehen die auf das Hotel zukrochen, aber es waren 3 junge Krokodile und dahinter ihre Mutter.
Irgendwer ist dann über den Rücken der Korkodile gelaufen und hat sie sozusagen als Steg benutzt.
Danach kam eine ältere Dame im Safarioutlook und es war mir klar, dass sie eine Tierexpertin war. Sie sagte mir ich solle keine Angst haben,mir einen Stecken nehmen und damit immer auf den Boden hauen, dann flüchten die Schlangen schon. So gingen wir durch einen Garten, sie war einige Meter vor mir. Ich blieb weiter hinten weil ich Angst hatte. Als ich dann zu einem Baum kam,sah ich dann die dritte Schlnage, die so gut getarnt war, dass sie sich vom Baum fast nicht unterschieden hat. Sie strahlte aber für mich keine Gefahr aus.

So, das war mein "Reptilientraum", bin gespannt wie ihr das seht.

Lg Mike
viennamike
Traumator(in)
 
Beiträge: 83
Registriert: 25.02.2010, 19:51
Wohnort: Vienna

Re: Schlangen und Krokodile

Beitragvon EROSA » 03.11.2019, 14:04

:D Suuuuperrrr :D

Im NaturLICHSEIN
fuehrt SEIN Geist in SEIN~ER Natur

des Menschen

dabei loesen sich seine Aengste vor SEINer Natur

so is es dir im Traum ergangen

die drei Schlangen sind die drei Straenge deines Rueckenmark
wobei jede ihr Revier hat
deine LendenSchlange aufrecht aufsteigende sexuelle ENERGI von dir geistich gelenkt (von Unten nach Oben)
deine SeelenSchlange der Welt die du als Gift transfomieren erkennend als ERFAHRUNG wahrnehmen kannst (von Aussen nach Innen)
deine ERDESchlange die in ihrer BaumNatur(WeltBaum inclusive Wurzel) traegt NAEHRD und deine Projekte wachsend reifend fruchtend laessd ( vom Samen/Idee in Baum/Firma )

Das Haus is unsere ERDE
in dem Mann gastiert=GeistTier´d und Sein Leib und Geist naehrende Geschaefte taetigt

:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Schlangen und Krokodile

Beitragvon viennamike » 04.11.2019, 06:16

schönen guten Morgen und vielenDank für die Interpretationen.
Muss die mal auf mich wirken lassen.
Eine Frage stellt sich mir aber jetzt....
Ich hätte versucht den Traum beruflich zu deuten, was in meiner Natur liegt ständig an meine Firma zu denken. Daher habe ich dieses mal bewußt keine Rahmenbedingungen erwähnt.

Wie kann ich für mich wissen, ob sich ein Traum auf Provat, Beeruf oder Anderes bezieht?

Danke im Voraus Mike
viennamike
Traumator(in)
 
Beiträge: 83
Registriert: 25.02.2010, 19:51
Wohnort: Vienna

Re: Schlangen und Krokodile

Beitragvon EROSA » 04.11.2019, 13:17

:shock:

Gibt es denn da einen Unterschied

:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste