Die Angst wieder als zentrales Thema

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Die Angst wieder als zentrales Thema

Beitragvon CatManDu » 31.10.2019, 08:06

Hallo zusammen,

nachdem ich mein neuen Job gestartet hab, bin ih momentan voll ausgelastet. Ich hab allerdings die letzte Nacht wieder etwas geträumt....

Mein jüngster Cousin war dabei und mein engster Freundeskreis auch irgendwie. Wir hatten in den Nachrichten eine Meldung vor kurzem, dass Leute ei Fach so auf offener Straße erschossen wurde. Das war so am Anfang nebenbei. Dann war ich mit den oben genannten Leuten draußen vorm Haus. Auf einmal waren überall Menschen und wir sind vor gelaufen, da wir nicht wussten was los ist. Bis jemand sagte, was passiert ist und wir es auch sahen. Es wurden 3 Menschen niedergeschossen. Zwei lagen aufeinander verkeilt. Als ich hinsah erschrak ich, da ich bemerkte die eine der zwei verteilten, eine Frau, startete heftig schwer. Krankenwagen war unterwegs. Ich hab mich selbst gewundert, dass wir die Schüsse nicht mitbekommen haben und kam auf den Gedanken mit Schalldämpfer. Dann wären wir fast allein und man merkte eine gewisse Panik. Wir wollen uns verstecken und auch irgendwie vorbereiten. Da war irgendwie eine uralte Freundin von damals dabei. Wir haben uns am Dachboden oben versteckt und zwar war das ein super Versteck, da es in einem Schrank hinten eine fast gut getarnte kleine Tür in einen geheimen Raum gab. Wir wussten aber auch, dass wir kein Empfang für Mobiltelefon haben und wenig Sauerstoff. Auf jeden Fall drangen die Attentäter ein. Anfangs dachten wir nur eine Person. Auf jedem Fall haben sie uns sehr schnell gefunden. Ich glaub, es wär wieder eine Frau, wie in dem anderen Traum mit fen zwei Attentäter Mädels. Da bin ich mir allerdings unsicher, wie genau ich entkommen bin, ob es doch ein Fenster gab auf einmal.... Auf der Straße wollte ich mit den anderen davon rennen. Auf einmal war da ein Löwe und ich hab allen geschrien, da ist ein Löwe ausgebrochen. Er kam nicht sehr schnell auf mich zu und och bin auf eine Art alte Scheune rauf geklettert und dann war da plötzlich der Löwe. Er kamm eher normal schnell auf mich zu. Ich würde auch sagen, eher nicht aggressiv. Ich wollte weg und hab überlegt wo runter zu springen und wie weiter und so. Der Löwe war immer noch genug weit weg. Dann bin ich aufgewacht.

Ich hab irgendwie Panik geschoben und um 2 Uhr war die macht vorbei. Gut um 3.30 wäre sowieso der Wecker gegangen, dennoch hatte ich nach dem Aufwachen noch so eine Panik inne, dass ich erstmal so erschrocken bin als ein paar meiner Mitbewohner um 3 nach Hause kamen.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag
CatManDu
CatManDu
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 20
Registriert: 28.08.2019, 09:20

Re: Die Angst wieder als zentrales Thema

Beitragvon CatManDu » 06.11.2019, 04:08

Guten Morgen,

entschuldigt bitte, schaff es jetz erst in Ruhe zu antworten.

@ Ghost
Also, ich möchte das Forum verlassen, aber davor Frage ich noch um Hilfe bei der Traumdeutung in eben diesem Forum?
Ich Folge deiner Traumdeutung nicht.

@Almuth
Mit deiner Deutung kann ich mehr Sinn entdecken.
In meiner Kindheit und bis Anfang 20 war ich tatsächlich eher erzogen mich zu unterordnen. Es wird aber besser, aber dennoch noch ein Kampf hin und wieder.


Ich muss sagen, je mehr ich darüber nachdachte, wirkte alles nicht mehr so extrem bedrohlich. Vor allem der Löwe.

Euch allen einen wunderschönen Tag
CatManDu :D
CatManDu
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 20
Registriert: 28.08.2019, 09:20

Re: Die Angst wieder als zentrales Thema

Beitragvon Varzandeh » 15.12.2019, 05:13

Hallo,
Die Erschiessung deutet einen Aufruf zu senden.
Die Angst deutet die Sicherheit weil wenn Sie fuerchten Sie vorsichten .
Gruess dich ,
Varzandeh
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 25
Registriert: 01.12.2019, 12:34


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste