KOMMUNIKATION~Versuch

Philosophische und kritische Überlegungen zum Thema Traum und Traumdeutung

Moderator: Mirakulix

Re: KOMMUNIKATION~Versuch

Beitragvon EROSA » 22.09.2019, 13:50

So :D

nun moechte ich gerne auf deinen Beitrag eingehen Ghost
Ghost hat geschrieben:
Hi Erosa,

wer beträumt dich so erfolgreich??? Befindest du dich noch immer in einer fremd-beträumten Landschaft, sogar in einem fremd-beträumten Schlafzimmer, nicht nur wie fremd-beträumt sondern mehr wie fremd-bestimmt??? Woran hast du erkannt, dass der Bub nicht zu dir paßte und was fehlt dir, damit du zu ihm paßt???

wer mich so erfolgreich betraeumt is darauf bedacht von mir NICHT erkannt zu werden ;)
Ja ~ ich befinde mich immer noch in der fremdbestimmten Landschaft
Tja ~ woran erkannte ich dass der Bub NICHT zu mir passt ~ naklaar an meiner ersten Reaktion auf ihn :D

Ghost hat geschrieben:Verarbeitest du gedanklich nur den Inhalt vom Film Inception oder steckt da mehr dahinter??? Was beschäftigt dich, wovor hast du Angst??? Teilst du jetzt das Schicksal dieses Mannes aus deinem ersten beträumten Traum für immer, dem an Demenz erkrankten Prof.??? Der sich ewig drehende Würfel könnte dies ja andeuten, dass du hier keine ausreichende Kraft mehr besitzt, um diesen sich um die Zahl 4 ( Harmonie ) drehenden Würfen zu stoppen??? Das Ziel, der Würfel ist gefallen und kommt zur Ruhe, die Punktzahl ist erreicht und kann als gültiger Wurf angesehen werden, dieses Ziel wird zu keiner Zeit mehr vor dir erreicht werden können??? Auf ewig ein sich drehender Würfel ohne ein Ergebnis, ergebnislos, nichts von dir ist verwertbar, brauchbar alles was du machst ab Beginn dieses Würfel-Traumes ist völlig unbrauchbar???


Hier punktest du in 100%
der Prof hat mich in einen der letzten Traeume verlassen
ja
der Wuerfel dreh´d sich harmonich RUH´~ich weiter ~ stimmt!!! STOPen kann ich Akzeptierende NICHT
UND jaaaaa ~ alles das ich mache (also kakke scheisse) is unbrauchbar in unsere ERDE EINgehend :D

Ghost hat geschrieben:Wann und wo hast du dein Konto so endgültig überzogen, dass es für immer geschlossen wurde??? Welche Kräfte haben ein Urteil über dich gesprochen??? Du verstehst dich ja als Schamanin. Deine Ahnen oder doch das Universum als höchste Instanz???

Herzlichst

Ghost



Da ICH im in ALL bin gibt´s NATURLICH HIER kein ueber
und
hast du schon mal STILLE im ALL gelauschd ?
hhhhmmmmmm aaahhhhhhhh TOT

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: KOMMUNIKATION~Versuch

Beitragvon EROSA » 22.09.2019, 14:19

Ghost hat geschrieben:
Hi Erosa,

Bankverhandlungen mit geschlossenem Konto sind meistens keine Freude für den Kontoinhaber. Man muß oft schon überzeugende Sicherheiten und konstruktive Pläne im Sinne der Bank auf den Tisch packen, damit es noch klappen kann.... :shock: :roll:

Herzlichst

Ghost



Herzlichen Dank lieber Ghost :)

fuer den sehr wertvollen Hinweis ~ ja diese Erfahrung hatte ich auch

ergo
kommt fuer mich loggich kein Kredit in Frage UND somit auch keine BankGeschaefte ~ na das lass ich doch gerne dem Kompetenten ~ meinem Mann


LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: KOMMUNIKATION~Versuch

Beitragvon EROSA » 22.09.2019, 14:56

Tja lieber Ghost :D

dann akzeptiere ich das wie alles zuvor und wie IMMER das wirklich is und transformiere weiter alle Illusionen

Mal ehrlich Ghost
welche Frau gibt sich gerne mit ´nem dementen dem Tod so nahen ab wo doch die Frischen duftenden erfreuen
warum soll ich einem Prof helfen sollen ~ das wuerde ja beweisen dass er zu inkompetent/dumm war sich selber helfen zu koennen :roll:

mein Konto gebietet nur mein MANN

und sorry der Bub is einfach unpassend gruen mit scheppernden Eierschalen hinter den Ohren ~ doch nich etwa der Sohn vom Prof :shock: wie der Herr so das Gescherr

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: KOMMUNIKATION~Versuch

Beitragvon EROSA » 22.09.2019, 15:29

Lieber Ghost :)

ich bin immer wieder sehr beruehrd deiner Bemuehungen um mich ~ das gebuert dir grossen DANK ~ D A N K E lieber Ghost

und wie du sicherlich all die Jahre bemerkt hast folge ich MEINEM mir vorbestimmten NATURLICHem Weg ~ und ertrage alle damit verbundenen schmerzlichen Konsequenzen schon seit Jahren

diese mich leitende KRAFT is sooo groooooss ~ dass sie mich aus der Matrix raus gefuehrt hat und :D FREUDE mein Herz ruhich schlagen laessd
bewusst SEIN
fuehlend LEBEN
akzeptierend gescheh´n lassen
DAS is mein LEBEN

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: KOMMUNIKATION~Versuch

Beitragvon EROSA » 23.09.2019, 12:38

Ja da tobte es im Aether ~ heut´nacht :D

und drei Traeume hat´s mir heute morgen gebracht
1 ~ ich sitze in der Wohnstube meiner Kindheit im Sessel und mein Stiefvater Norbert fasst ihn von hinten an und dreht mich um eine imaginaere Mitte im Raum in UhrzeigerRichtung mehrmals rum von vorher 4Uhr in 7Uhr und schlafe dabei voll bewusst SEIN ein ~ ICH ruhe
2 ~ der Mann mir gegenueber auf 1Uhr is ein Heiler
3 ~ ich wische in Stuttgart in Paterre einer im Zentrum gelegenen EinkaufsPassage den dunklen Boden nass glaenzend den vor mir schon Matthias gewischt hatte

:D
LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: KOMMUNIKATION~Versuch

Beitragvon EROSA » 23.09.2019, 16:10

Hallo Ghost :D
also brauchst du fuer dein EinFuegen in meine Welt noch einige Informationen/Energi :D
mal schauen ob ich dir deinen wunsch erfuehllen kann :D
Ghost hat geschrieben:Hi Erosa,

du bist in die Vorfeld-Nähe wirklicher Spiritueller Kräfte und Energien geraten und dein Unterbewußtsein, deine Seele versucht Schadensbegrenzung für dich zu verwirklichen. Welche Ereignisse bedürfen deiner besonderen Aufmerksamkeit und in einigen Fällen auch entschlossenes und entschiedenes Handeln, das sind die beiden grundsätzlichen Fragen die über deinem Haupt schweben. Alle anderen von dir zu beobachtenden Ereignisse mit den zukünftigen Veränderungen sind für dich zu belastend und dafür gibt es dann künftig keine weiteren Infos mehr für dich.

Um dir nicht mit einer Deutungsunterstützung zuviel Last aufzubürden, versuche ich deine kleinen Traumbrocken noch etwas besser verstehen zu können und habe daher ein paar Verständnisfragen:

1. Dein Stiefvater Norbert wird vermutlich schon leider verstorben sein und zu deinen Ahnen zählen???
Ja er is gestorben und in mICH eingegangen :D
Ghost hat geschrieben:

2. Wie kommst du auf die Zuordnung, dass der Mann auf 1 Uhr dir gegenüberstehend ein Heiler ist??? Größe und Kleidungsfarbe des Heilers wären auch sehr hilfreich.
Ich erhielt verbal die Information :D
Ghost hat geschrieben:
3. Die Einkaufspassage in Stuttgart, deren dunklen Boden du sehr gerne einmal erspürend aufwischen möchtest, was kann man besonderes in dieser Einkaufspassage erwerben. Wer oder was hat hier sein Zentrum errichtet, welche Gemeinschaft oder welcher Spezialist mag hier zu erreichen sein, traumsymbolisch.........
nun ja die hier sich angesiedelt haben nachdem sie hier in Ausgburg ihre Zelte abgebrochen haben wissen sich angesprochen und von mir in ihrem Wunsch ihrer Geheimhaltung erfuellt
Ghost hat geschrieben:
4. Wer ist Matthias, worin liegen seine besonderen Fähigkeiten, lebt er noch oder zählt er auch schon zu deinen Ahnen. Ist er dein bisheriger geistiger Vorreiter und du wischst nach???
Matthias is ein beliebiger Name eines Bauern (Schachausdruck fuer dein Verstaendnis ;) )

Ghost hat geschrieben:
Herzlichst

Ghost



LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: KOMMUNIKATION~Versuch

Beitragvon EROSA » 23.09.2019, 17:17

Danke Lieber Ghost :D

deine Deutung gaefaellt mir sehr sehr
ja
ich bin sehr gerne Unten ERDEICH auch wenn ich aktuell unterm Dach eines 3GeschossHaus lebe
HIER
unten geERDE´d
erLEBE ich naturLICH meine EINsich´d im LEBENdICHSEIN

dass du Angst vor Unten Dunkel (=Kraft) hast wie die meisten Menschen
is nich nur den vielen Horror~ und MonsterFilmen diese Angst immer wieder auffrischend zu verdanken
sondern
hat naturlich seinen Grund in der EntstehungsGeschichte dieser kranken ziviliserten Kultur mit ihren geistigen Fuehrern

ja lieber Ghost
ich liebaeugelte langen lange mit den Fuehrern
bis
es wirklich nicht mehr ging meine Loyalitaet aufgebraucht war in einfach akzeptieren transformiert

Auch wenn ich hier im TraumForum gerne andere unterhaltend schreibe
gehoere ich schon lange nicht mehr dazu ~ das is mir voll bewusst
ich wurde hier oft genug geloescht rausgeschmissen

ICH lebe sehr gerne die Goldene Regel
die
von denen die fordern NICHT gelebt werden kann

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24


Re: KOMMUNIKATION~Versuch

Beitragvon EROSA » 24.09.2019, 13:02

Zwillinge :D

seit Jahren weiss ich dass ich ein Zwilling bin
mein Bruder is im MutterLeib freiwillig in mich eingegangen und seit ich in Augsburg lebe meine Innere Stimme fuer mich hoerbar geworden

naturlich frage ich mich was so besonders an Zwillingen is wenn so viel mit ihnen geforscht wird

und ja
mir wird allmaehlich die Konsequenzen klar (in sich ruhend drehender Wuerfel passt perfekt)

WOWW
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: KOMMUNIKATION~Versuch

Beitragvon EROSA » 24.09.2019, 14:59

:D das hat sich schoen gelesen ~ dein Beitrag Ghost

Der sich ewich drehende in sich ruhenden Wuerfel mit Vier(4) runden Einkerbungen
is das allgesuchte perpetuum mobile und verheiss´d ewiges Leben = ewICHSEIN

Das zwillingsThema wird auch gerne in Filmen aufgegriffen
HIER erleben wir die unbesiegbaren Unbesiegbaren sich vollkommen einander ergaenzenden

sodass ich mich heute im Traum im KubusHaus heimich fuehlend nieder gelassen habe mit zwei MitBewohnern ~ inclusive meinem Inneren Zwilling sind wir also Vier(4) :D

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: KOMMUNIKATION~Versuch

Beitragvon EROSA » 24.09.2019, 15:25

OCHJOOO Ghost

als Akzeptierende waere das nix neues fuer mich unangenehmes transformieren bis ich mich wie´s alle menschen tun wieder wohl fuehle :D
Ghost hat geschrieben:
Die Erde dreht sich auch um sich selbst, ist damit wie der Würfel aber kein Zeichen ewigen Lebens. :wink: :wink: :wink:

,,,Ich habe was anderes erleb´d ,,, nimm die Erkenntnisse weiser Maenner in Physik und die Energielehre und dann brauchst du nich mal wie ich das schauen koennen :D

Du weisst vielleicht dass es in der NATUR weder ge~ noch VerBote gibt
und ich bin NATURLICH
:D

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: KOMMUNIKATION~Versuch

Beitragvon EROSA » 24.09.2019, 16:13

Nja lieber Ghost :D

Wenn ein FRAU wie ich jahrelang in einer Wohnung leben kann OHNE sie zu verlassen und nur so endlich ihre langersehnte Ruhe finden konnte ~ dann
is ein KubusHaus eine weitere RaumGroesse
das der Schwarzen Dame die ihr schwarzes Quadrat ja auch NICHT verlaesst (also weiblich bleib´d) voll entspricht

di(2)~mensional(SchachbrettFlaeche)--->3mensional=Raum
HIER
is die Dualitaet WellenRaumWellen=RaumWellenRaum=ALL

klar sind die theoretischen Auslassungen der Wissenschaftler mit ihren vielen wenns und so genau solche Hirngespinste wie die Spekulationen der Maedels in ihrer Unsicherheit sich damit beruhigend ~ NUR sehr teurer Spass das dem SteuerZahler sehr viel Geld wegnimmt

jajaaa lieber Ghost :D

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: KOMMUNIKATION~Versuch

Beitragvon EROSA » 24.09.2019, 16:50

Lieber Ghost :D

rein FRAULICH kannst du erst begreifen wenn du fuehlend unsere Welt schauend erkannt hast (Ghost du kennst nur Maedels die mit zunehmendem alter wieder regridieren (Almuth hats ja auch schon erwischt ;) ) sobald ihre Seele einen neuen Leib gefunden hat und uebergeht ,,, is bei den Buben ebenso ;) ,,, dieser Jugendwahn bleibt ihnen unerloesd)

als FRAU
bin ich Ruhend=Raum in Dualer Welt
MANN
is bewegend=wellend
UND DAS
symbolisiert auch das YoniLingam ~ energetich vibrierendWELLEnde PhallusENERGI im ruhend sanfdweichen UterusRAUM ~ YinYang ~ weissschwarz

erst als ich erkannte DASS es KEINEN Punkt gibt sondern IMMER ALL RAUM
konnte ich darin auch mein innerLICH(weis)schwarze DameSEIN freu´en
,,, deshalb fegt es von ganz allein die Weisheit vom Schachbrett :D

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: KOMMUNIKATION~Versuch

Beitragvon EROSA » 24.09.2019, 22:38

Wörterbuch
Nach einem Begriff suchen
re·gre·die·ren
/regrediéren/
schwaches Verb
1.
PSYCHOLOGIE
auf Früheres zurückgehen, zurückgreifen


,,, als ich Umgang mit Psycholgen hatte waren neben der Angst der Patient koenne waerend der Behandlung Selbstmord begehen dieses Wort "Regredieren" sehr oft als NotwehrWort der Psycho wenn sich der Patient emotional gegen den Behandler wehrt benutzt und so der Patient als kindisch abgeschmettert ~ ja,,, schwach

Hihi
Almuth bellt ja schon wieder
kicher :lol: :lol: :lol:

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Vorherige

Zurück zu Traum und Wirklichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste