Wohnung ist Wohnwagen und schmutzige herdplatten

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Wohnung ist Wohnwagen und schmutzige herdplatten

Beitragvon seestern » 11.09.2019, 12:18

Hallo habe zur Zeit eine turbulente Zeit. Habe mich einige Wochen mit jemandem getroffen.am Sonntag sagte ich ihm i h will nicht mehr.seitdem reagiert er nicht mehr.

Heute Nacht habe ich viele kleine träume gehabt.bin auch immer wieder von aufgewacht.

Am meisten ist mir der traum mit einem Wohnwagen in Erinnerung geblieben. Da war erst so ganz normal meine Wohnung ( also die innenräume) aber später wurde klar , dass diese Wohnung in einem Wohnwagen ist. Eine arbeitskollegin besuchte mich dort . Ihr viel irgendwann audas meine Herdplatte ( induktionsherd) schmutzig waren ( halt so Schlieren) sie schimpfte dann darüber, dass das ja so schmutzig sei . Mein Wohnwagen stand an einer Straße .Ich glaube ich habe mich nicht so wohl gefühlt dass es nur ein Wohnwagen war. Vielleicht war ich sogar erschrocken darüber.

Ein anderer traum der mir etwas in Erinnerung blieb, war irgendwie mit einem attraktiven mann ( vielleicht leo DiCaprio) irgendwie machten wir zusammen blau oder so und ich bemerkte, dass ich eigentlich ne Krankschreibung brauche, es aber schon abends war und es mir irgendwie auch egal war. Die Zeit mit dem mann erschien mit vielleicht wichtiger.
seestern
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 29
Registriert: 14.08.2016, 20:55

Re: Wohnung ist Wohnwagen und schmutzige herdplatten

Beitragvon koko » 11.09.2019, 14:41

Hm. Also, das Ding, womit Du den Mann (deine Nahrung) heiss machst, findet die Moralinstanz deiner Persönlichkeit schmutzig und wohnst Du wie eine Straßendirne gleich in Deinem Arbeitsplatz, was Dich ganz erschreckt macht?

Im anderen Traum äußert dann die Moral Bedenken, dass Du deine offizielle Arbeit verlieren könntest wegen des Straßenjobs? Was aber Dir nicht viel ausmacht, weil Leo ein attraktives Bankkonto hat?
koko
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 153
Registriert: 12.12.2009, 14:56

Re: Wohnung ist Wohnwagen und schmutzige herdplatten

Beitragvon EROSA » 11.09.2019, 16:50

Der Herd liebe Seestern is wie schon Koko richtig erkannte dein Unterleib
der
bei deiner kopfgesteuerten zu langen Abwesenheit vom Haus/Wohnung vernachlaessigd verschmutzt und nicht mehr richtig warm werden kann ~ die Schlieren absorbieren die Waerme

statt dessen willst du sogar eingeheizt bekommen indem du dich von deiner Inneren Instanz=Moral beschimpfen laessd ~ ja das erregd auch ABER nur den Kopf engt den Hals und erzeugt Magensaeure die deinen Leib sauer werdend innerlich aggressiv angreift

Fuer die Waerme in deinem Unterleib der deinen inneren Eros wachsen laessd bist nur du allein verantwortlich
bist du rein und warm genug findet sich dann auch der richtige bei dir ein und sorgt fuer das du als Frau nicht zustaendig bist in seinem maennlichen Revier

Du kannst also deine Lebensreise im WohnWagen beginnen
indem du statt nach mann ausschau zu halten in dir nach Moeglichkeiten fahndest das dich OHNE fremde Hilfe erwaermt :D


LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Zuletzt geändert von EROSA am 11.09.2019, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 56 Gäste