Dinge verlieren und wiederfinden

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Re: Dinge verlieren und wiederfinden

Beitragvon EROSA » 22.07.2019, 00:44

Angenommen Marthisa is Tochter eines MeisterMagier
dann
kann es sehr wahrscheinlich sein dass sie in ihrer "Naehe" immer mehr Magiern begegnet sobald sie sich fuer das interessiert was ebenso einem Magier interessant is
wenn sie dann noch sich dafuer bewusst entscheidet NICHT magisch ueber Grenzen in anderes Revier eindringend zu gehen obwohl es sie fuer sie ein leichtes is nachdem sie´s halt schon mal eher zufaellig erlebte
~ is es nun sehr wahrscheinlich dass sie den weiblichen Weg der Magie entdeckt und somit zu dieser schwarzweissen WurzelFrau reift
die mit passendem Kronenmann sICH ergaenzend gemeinsam Baum LebenSTROMende Spule SEIN
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Dinge verlieren und wiederfinden

Beitragvon EROSA » 22.07.2019, 11:59

:D
Ghost hat geschrieben:
Hi EROSA,

das sind ja interessante Ausführungen, die du da gepostet hast und sie machen mich auch sehr neugierig. Einem MeisterMagier bin ich in meinem Leben bewußt noch nicht begegnet und ich wüßte auch nicht, wie man diese erkennen und wo man sie finden kann. Und welche Möglichkeiten hat denn so ein MeisterMagier. Und wenn nun eine Tochter festststellt, ihr Vater ist ein MeisterMagier, was würdest du empfehlen, was sie tun sollte???


nix ~ statt dessen SEIN


Ghost hat geschrieben:Ich weiß, mit diesem Dialog sprengen wir gerade die Vorstellungswelt von Dichterseele, sie ist ja noch mit der Sexualitätsfrage voll beschäftigt, aber ich halte es für sinnvoll, im Rahmen dieser Traumdeutung auch etwas über die allgemeine Verständniswelt hinaus zu gehen und alles etwas mehr zu beleuchten und Aufklärung und guten Informationszugang zu ermöglichen.


So eine schwarzweiße Wurzelfrau zu werden klingt ja nicht gerade sehr verlockend, eher abschreckend. Was soll und kann ein Mann mit solch einer Frau denn überhaupt anfangen???

Najjjaaa ~ das wird von seiner Lusd geleitet :D

Ghost hat geschrieben:Und wie kann man überhaupt ein Kronenmann werden???

najjaaa das weiss Kronenmann ganz allein ;)

Ghost hat geschrieben: Ist es überhaupt erstrebenswert, ein Kronenmann zu werden???

najjjaaa das weiss Kronen Mann ganz allein :D

Ghost hat geschrieben:Bist du von Kronenmännern umgeben, weil du dich ja in diesem Bereich sehr gut auskennst???

najjjaaa

Ghost hat geschrieben:Hier bin ich völlig ratlos.

Ich bin auf deine Ausführungnen ganz gespannt. :) :) :) :)

Herzlichst

Ghost



LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24


Vorherige

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste