Haende voll

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Haende voll

Beitragvon EROSA » 25.06.2019, 22:42

Hier nun meine Traum von heut´ morgen

Ich bin in Berlin Kreuzberg in einem Schreibwarenladen
ich kam mit der S-Bahn hierher und nachdem ich so um mich schaute erkannte ich dass ich ohne Geld bin ~ also blieb ich in dem sich leerenden Laden
mit LadenSchluss gab mir ein Mann was in meine Haende und verschwand dann auch
ich sehe nun in meiner linken Hand als erstes einen klaren beutel mit einem grossen FischFilet darin ~ dann noch einen Beutel mit vielen kleineren gleich grossen FischFilet´s zusammen
nun sehe ich meine rechte Hand in aufrecht stehenden leuchtend gelblichweissem Briefpapier mit Blattmuster gewirkt mit meinen Fingern darin blaetternd ~ ein groesseres hatte ich rausgenommen und blaetter weiter in den anderen gleichgrossen

Im Laufe des Tages kehrte ich nochmal in diesen Traum ein und schaute mich in einem weissen weissperlmutgewirktem einfachen Kleid und eine perlmut(weiss)en laenglichen Krone wie eine schoene Brustwarze auf meinem Kopf


Ich spiele aktuell seit ca 4 Wochen in einem BrowserSpiel mit dem Namen QUEEN EROSA und bin zum ersten mal in einer sich dynamisch entwickelnden Allianz mich wohlfuehlend ~ so lange war ich in den letzten Jahren noch in keinem Spiel

Ich freue mich allem das euch dazu einfaellt :D

Eure ALLROSE
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Haende voll

Beitragvon EROSA » 25.06.2019, 23:26

DANKE Ghost

das passt :D

lieben Gruss
ALLROSE
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Haende voll

Beitragvon EROSA » 26.06.2019, 13:32

:wink: Verlockend verlockend

deine zweite DeutungsVariante ~ lieber Ghost

Schreiben
ein Buch voll GeHEIMnisse

nachdem ich ALLe Geheimnisse in´s www offenbar´de
sind die Abstaende zwischen den Impulsen zu schreiben immer weiter und die ERkenntnisse immer intimer geworden

und auch meine Schreiblusd laessd nach

wie du lieber Ghost
schaue ich nach vorn und sehe

lt Traum dabei im Kreuz stehend in der Stadt der Politik fuer Deutschland Europa und sogar unsere ganze Erde(Aussenpolitik ;) ) ~ also global
der Schreibwarenladen is immer noch voll Waren jedoch menschenleer

als VollWeib in der dritten und letzten Phase meines Leben
habe ich nun Klarsein bekommen das ICH BIN
,,, in einem Seminar "Gruppendynamik" konnte fuer mich nur meine Rolle als TuerOeffner gefunden werden jedoch nicht meine "Persoenlichkeit" von den anderen bestimmt werden ~ das war einmalig und fuer den Profi Dr. Sylvester Walch ungewohnt ,,,
nun sehe ich warum :D

es is so schoen wie sich alles fuegt und mein UrVertrauen "Alles hat SEINen Sinn" sich immer wieder bestaetigt

Liebe Gruesse
ALLROSE
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Haende voll

Beitragvon EROSA » 26.06.2019, 16:38

Ok Ghost

naturlich schreibe ich in PN ~ so offenherzich ich auch bin ~ dem Interessierten kann ich´s ja dann kopierend weiter reichen

Lieben Gruss
ALLROSE
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Haende voll

Beitragvon EROSA » 26.06.2019, 18:14

ok ~ hab´s geloeschd :)
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Haende voll

Beitragvon EROSA » 26.06.2019, 18:20

Ghost hat geschrieben:
Hi Erosa,

also von PN-Schreiberei halte ich ja nicht viel und ich denke, es geht auch nicht wirklich um die brisanten Interna, sondern um die Begegnung mit anderen Ansichten und Einsichten, um die Frage, wie gehe ich mit anderem Gedankengut um. Alles immer schnell verwerfen oder gelegentlich auch als geistige Nahrung anzunehmen.

Herzlichst

Ghost



Biochemichphysikalisch kann ich nur energiangereichertes als Nahrung empfangen ~ alles andere sind einfach nur leere Illusionen die klar durch mich durch rauschen :D
Ja so isses mit dem Gedankegut dass sich als leer entpuppt und deshalb nicht mich naehrend in mir mich geistICH bereICHerd sondern dahin zurueckkehrt woher es kam ~ aus dem NICHT´s
da musss ich nix dabei tun oder lassen ~ das geschieht wie jede chemiche Reaktion NaturLICH

Kannst du meinen Worten folgen? :roll:

LIEBENde Gruesse
ALLROSE/EROSA
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Haende voll

Beitragvon EROSA » 28.06.2019, 10:19

WOW Almuth :D

herzlichen Dank fuer deine ausfuehrliche Deutung :D

Es hat mir Freude bereitet sie zu lesen

LIEBENde Gruesse
ALLROSE/EROSA
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Haende voll

Beitragvon EROSA » 28.06.2019, 18:11

Manipulation is Ghost´s Domaene :D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Haende voll

Beitragvon EROSA » 29.06.2019, 13:53

RuhICH SEIN geschehen lassen
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Haende voll

Beitragvon EROSA » 30.06.2019, 13:15

Almuth hat geschrieben:Und erst von der Mutter deiner Töchter........... sprechen die wieder mit dir?

Warum sollten sie ? Ich habe kein Interesse in meinem Raum Nebenbuhlerinnen einzulassen ~ sie haben ihr Raum und koennen dort so sein das sie von mir geerbt haben und genauso akzeptieren wie ich mein SoSEIN akzeptierend liebe
Rueckfall in alte Muster is nicht mehr moeglich ;)

DANKE fuer deine nochmal nachhakende Frage

LIEBENden Gruss
ALLROSE/EROSA
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Haende voll

Beitragvon EROSA » 03.07.2019, 12:49

Ich wiederhole

bin im III. LebenPhase UND bewusst NATURFRAU

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Haende voll

Beitragvon EROSA » 03.07.2019, 13:41

Naturlich tut´s weh

weil

das toechterlich Empfangendsein jeder Mutter fehlt um wieder ein ganzer Mensch sein zu koennen

wenn die Tochter nich so moralisch verseucht is hat sie gar kein Problem sich naturlich von der Mutter abzunabeln wie ein ausgewachsener Baer von der BaerenMutter die ab da ihr Revier wieder fuer sich allein beansprucht und wenns notwendig is auch sehr rabiat ihre ehemaligen Kid´s aus ihrem Revier verjagt ~ das brauchte ich nich
wir schieden einvernehmlich nachdem alle Unklarheiten und auch berechtigten Vorwuerfe der Toechter an mich ausgesprochen waren (im Jahr 2002 erledigt) und nach der raeumlichen Trennung erfolgte dann auch die KontaktTrennung in vertraeglichem Mass allmaehlich

anschliessend
habe ich ca 17 Jahre gebraucht wieder alles Empfangende in mir also weit geoeffnete Sinne wieder mit fuehlemd Erkennen all das mir schmerzlich in meiner Kindheit widerfuhr und ich mich anpassenderweise nicht erfolgreich wehren konnte und unter Druck der vielen und Grossen somit meine offenen Sinne verschliessen musste
neu zu empfangen ~ also meine Sinne oeffneten sich wieder sehr schmerzlich wie die Hand nach der schweren Last vom Einkaufsbeutel


LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Haende voll

Beitragvon EROSA » 05.07.2019, 11:52

:D ok :D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Haende voll

Beitragvon EROSA » 05.07.2019, 11:59

Eijeijei Almuth :D

jetzt projizierst du aber heftig ;)

dass du mit deinem fehlendem UrVertrauen eine instinktiv vertrauensvolle LiebesBeziehung zwischen Mutter und Kind nicht mal annaehernd in Erwaegung ziehen kannst is typisch fuer deine Erziehung ~ das kann ich dir sehr gerne nachsehen
und ja ~ bei allen anderen wohlerzogenen und weniger wohl aber trotzdem erzogenen Menschen hast du leider IMMER Recht

nur NICHT bei mir

solange auch du noch eine unvollkommene bist ~ hast du ueberhaupt keine Ahnung wovon ich hier schreibe

also lass das bitte kuenftig bleiben mir deine Defizite einreden zu wollen ~ du hast doch nun schon jahrelange Erfahrung damit dass das bei mir NICHT klappt


LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Haende voll

Beitragvon EROSA » 05.07.2019, 13:27

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste

cron