Hallo Leute. In letzter Zeit hatte ich zwei SEHR ähnliche Träume. Zwischen diesne beiden Träumen lag allerdings eine längere Zeit. ALso hatte ich diese Träume nicht an zwei aufeinanderfolgenden Nächten oder innerhalb einer Woche.
Darum bräuchte ich Eure Hilfe.
IM TRAUM bin ich auf einer Art Volksfest in einer typischen Berglandschaft, bzw. Alpenlandschaft. (HINWEIS: Ich lebe in Westdeutschland und war nur ab und zu zum Kurzurlaub in Süddeutschland)
Jedenfalls gibt es in meinen Träumen eine Hütte. Neugierig, wie ich bin, gehe ich hinein. Mysteriöserweise ist diese Hütte von innen SEEEEHR viel größer als von Aussen. Drinnen ist es wie ein Labyrinth. Ich kann den Ausgang nicht finden, fühle mich allerdings NICHT schlecht oder verloren. Ab und zus ehe ich ein paar typische bayrische junge Frauen im Dirndl, die ich aber weniger beachte.
In meinem ersten Traum war es noch recht übersichtlich, aber in meinem zweiten Traum war es wie eine richtige Stadt IN diesem Riesen-labyrinth. In meinem zweiten Traum war ich immer mal wieder kurz draussen, wo ich auf einer Art Bauernhof gelandet bin. AUsserdme sind in meinem Traum gleich ZWEI Tage und Nächte vergangen. Wie es ausging, weiß ich nicht mehr, jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, mein Ziel erreicht zu haben oder aus dem labyrinth herausgekommen zu sein.
Ich hoffe, ihr könnt etwas daraus entnehmen.