Zwei Ex-Klassenkameradinnen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Re: Zwei Ex-Klassenkameradinnen

Beitragvon LittleYoda » 08.02.2016, 16:48

Hallo ihr zwei,

erst einmal möchte ich mich entschuldigen, sollte ich hier einen Streit ausgelöst haben. :o

Nun zu der Frage von Ghost:

Nun, es ist natürlich schwierig zu wissen, welche "Persönlichkeitsvorraussetzungen" sie ihr Eigen nennt, ich denke sie weiß auf jeden Fall meine soziale Seite sehr zu schätzen, da ich in der Schule immer einer war, der ihr und anderen Mädchen gerne die Tür aufgehalten habe und für sie und die anderen Klassenkameraden immer da gewesen bin.

Äußerlich würde ich meinen, von sich aus zu sagen ist schwer, dass ich mich seit unserem Kennenlernen vor gut 10 - 12 Jahren bis heute optisch deutlich verbessert habe. Zwischendurch sah ich echt schrecklich aus :( , aber ich denke ich bin eher jemand der mit dem Alter besser aussieht als früher.

Vom materiellen her, kann ich nur sagen, dass ich in der Ausbildung bin und durchschnittlich verdien.

Wohnen tun wir beide noch Zuhause.
LittleYoda
Traumfänger(in)

Beitragvon LittleYoda » 03.03.2016, 11:32

Hallo zusammen,

ohne auf die letzten Beiträge einzugehen^^ hier nun nach 1 monatiger "Traumpause" die Fortsetzung:

Die ganze Handlung spielte in unserem ehemaligen Schulgebäude, in dem sich unsere Klasse im Traum nun sozusagen festlich zusammengefunden hat.

Als ich gerade in die Tür der Schule eintrete werde ich zuerst von B begrüßt, die ich mit einem leidenschaftlichen Kuss auf den Mund begrüßte. Kurze Zeit später begrüßte ich A auf die selbe Weise. Beide waren nicht abgeneigt. A meinte sogar, beim letzten Mal hätte ich besser geküsst (obwohl ich sie noch nie geküsst hatte).

Was jedoch seit geraumer Zeit neu ist, ist, dass in den Träumen, wenn ich von meiner ehemaligen Klasse, bzw. Personen aus meiner Klasse, träume, meine Bezugsperson als gute Freundin, eine andere ist. Mit dieser, ich nenne sie jetzt mal C, war ich die ersten Jahre wirklich gut befreundet, jedoch gab es einen kleinen Zwischenfall, der die Beziehung ein bisschen belastet hat.

Allgemein wundere ich mich, dass ich öfters von meinen ehemaligen Klassenkameraden/Innen träume. Woran kann das liegen. Genug andere Freunde habe ich. :D

Mit freundlichen Grüßen,

LittleYoda
LittleYoda
Traumfänger(in)

Beitragvon LittleYoda » 03.03.2016, 20:37

Naja mit 23 ist mannoch nicht soweit von der Schule entfernt.

Ich träume jedoch nicht nur von Kameradinnen, sondern an sich von meiner alten Klasse, also von den Menschen, mit denen ich, neben meiner Familie, am meisten Zeit verbracht habe.

Aber ja ich verstehe schon. :)
LittleYoda
Traumfänger(in)

Beitragvon LittleYoda » 07.02.2017, 11:04

Hallo Leute,

nach etwas längerer Zeit möchte ich mal wieder in diesem Beitrag etwas hinzufügen.

Mein heutiger Kurztraum begann damit, dass ich mich mit einer Frau zu einem Date in einem Freizeitpark getroffen habe (keine Klassenkameradin).

Am Anfang lief alles sehr gut. Ich war zuvorkommend und ihr hat es gefallen.

Plötzlich hat sich jedoch alles schlagartig geändert. Sie hat sich immer weiter mit schnellem Schritt von mir entfernt. Auf Fragen, was los sei, hat sie nicht geantwortet.

Als sie sich einmal zu mir umdreht, sehe ich, dass sie nicht mehr die ist, mit der ich in den Freizeitpark gegangen bin, sondern A. Im selben Moment als ich bemerkte, dass sie plötzlich A ist, ist sie vor mir weggerannt.

Ich war schon sehr schockiert, vor allem wegen ihrer Reaktion.
LittleYoda
Traumfänger(in)

Beitragvon LittleYoda » 07.02.2017, 11:57

Hallo AllRose,

vielen Dank für deine Antwort.

Naja Angst vor ihr habe ich nicht :D Ich hab lediglich Angst z.B. bei ner Anfrage zum Treffen/Date erneut n Korb zu bekommen und sie, wenn sie dann n neuen Typen findet, für immer verloren zu haben. :roll:

- ich hab mir nur vorgestellt, wie süß ein noch kleinerer Yoda aussehen würde :D
LittleYoda
Traumfänger(in)

Beitragvon LittleYoda » 07.02.2017, 13:56

Hallo Leute,

zu Ghost: Natürlich besitze ich Charme, Witz und Humor und die besagte Person ("meine Liebings-Ex-Frau" und eigentlich alle anderen die ich kenne) weiß das auch, da sie diesen auch sehr zu schätzen / lieben weiß. Ich suche eine Liebe, die mit Freudschaft beginnt.

zu Almuth: Wo laufe ich denn weg? Als ich gesehen hab, dass sie plötzlich A ist bin ich ein paar Meter mitgelaufen. Nach einigen Metern bin ich dann angehalten, worauf sie auch angehalten ist (eingie m vor mir). Auf meine Frage was denn los sei kam keine Antwort.

zu AllRose: Inwiefern meist du, dass sie mir geistig nicht gewachsen sind? Wegen meiner Angst oder wegen deren Angst?
LittleYoda
Traumfänger(in)

Beitragvon LittleYoda » 07.02.2017, 14:08

AllRose hat geschrieben:
LittleYoda hat geschrieben:Hallo Leute,

zu AllRose: Inwiefern meist du, dass sie mir geistig nicht gewachsen sind? Wegen meiner Angst oder wegen deren Angst?

beides UND was hat das eine mit dem anderen gemeinsam?

:)

Ich versteh noch nicht ganz, was für dich jetzt genau "geistige Kraft" definiert.
LittleYoda
Traumfänger(in)

Beitragvon LittleYoda » 07.02.2017, 14:52

und inwiefern ist sie mir da jetzt nicht gewachsen?

Tut mir leid, wenn ichs nicht verstehe :roll:
LittleYoda
Traumfänger(in)

Beitragvon LittleYoda » 07.02.2017, 15:07

AllRose hat geschrieben:Dein Wille is wenn er auch erfolgreich is
hart wie Titan kalt wie das Eisfach im Kuehlschrank unerbitterlich und dunkel wie das NICHTs
das jedes Leben gefriert bricht und seine Suesse verliert und also eingeht statt wachsendsein

deshalb is sie dir NICHT gewachsen

;)

Das heißt, sie ist meinem Willen nicht gewachsen? Das würde doch heißen, dass sie irgendwann einknicken muss oder nicht ? :D
LittleYoda
Traumfänger(in)

Beitragvon LittleYoda » 28.02.2017, 14:54

Hallo Leute,

ich hatte letzte Nacht mal wieder einen Traum, in dem wieder A die Hauptrolle gespielt hat. Diesmal bin ich jedoch leicht schockiert über mich, bzw. über mein Verhalten, jedoch halte ich dieses für realistisch.

Wir waren mit der Klasse auf Klassenfahrt (sah nach Italien aus) und wollten dort eine schöne Zeit haben.

Zu Beginn des Traumes fiel mir jedoch auf, dass ihr Ex (der mit dem sie all die Jahre zusammen war) sich auch in der Stadt befand. Später stellte ich fest, dass sowohl sie als auch er von dem/der jeweils anderen mitbekommen hat.

Mein Hauptziel während des gesamten Traumes bestand nun darin, zu verhindern, dass die beiden sich irgendwie treffen und sollte es mir misslingen, das Treffen irgendwie zu sabotieren.

Gegen Ende des Traumes wurde ich deswegen auch vom Ex verfolgt, konnte mich jedoch in einen See retten.
LittleYoda
Traumfänger(in)

Beitragvon LittleYoda » 28.02.2017, 15:27

Hallo AllRose,

ich weiß leider nicht, wie ihr Kontakt derzeit ist. Ich weiß lediglich, dass er wieder vergeben ist.

Nach der Trennung hatte einer von beiden den anderen in den soz. Netzwerken gelöscht, jedoch letztes Jahr wieder den anderen hinzugefügt.
LittleYoda
Traumfänger(in)

Vorherige

Zurück zu Träume und Deutungen