Hallo,
in meinem Traum war ich in einer Schule. Mein ehemaliger Freund war auch dort gewesen. Ich war in den Traum sehr wütend und hab mich woanders hingesetzt. Dann sprang es in eine andere Traumkulisse, nun war ich bei meinen Eltern zu Hause ich hatte eine gelbe Tüte bei mir gehabt in dem Schuhe/Stiefel waren. Ich räumte diese in einen alten Schuhschrank hinein. Als ich dann ins Wohnzimmer gehen wollte saß mein ex im Sessel und auf seinen Schoß ein Baby, daraufhin verließ ich den Raum ging in meinen ehemaligen Kinderzimmer und zog andere Kleidung an als ich meine Stiefel holen und anziehen wollte waren diese nicht mehr im Schuhschrank. Ich suchte wütend diese Stiefel fand sie aber nicht auch meine anderen Schuhe waren verschwunden. Als ich ins Wohnzimmer gehen wollte und fragen wollte wo meine Schuhe sind saß mein Ex immer noch mit dem Baby auf dem Schoß. Er schaute mich traurig an und ich war innerliche hin und her gerissen zwischen wut und Traurigkeit. Ich ging wieder bis mein Vater ihn mitnahm irgendwo wollten sie hin. Dann wachte ich auf.