Im Rhizom der Menschheit

Philosophische und kritische Überlegungen zum Thema Traum und Traumdeutung

Moderator: Mirakulix

Im Rhizom der Menschheit

Beitragvon Alpha » 23.09.2016, 12:39

Ich bin im Dunklen
und sitze in einem beleuchteten fahrendem Zug inmitten der vielen Menschen ~ links von mir kommt dicht an meinem Zug der GegenZug, deren FuehrerKabine mit so viele Menschen vollgestopft is, dass sie vorn aus den offenen Fenstern herausquellen ~ ich gruesse sie winkend und sie winken lachend zurueck und empfange von ihnen das meiner juengsten StiefSchwester ~ ich sitze an einem weissen runden BarTisch mit drei Beinen auf einem weissen Barhocker mit drei Beinen, an dem noch zwei solche dreibeinige weisse Hocker stehen und diese Schwester is nun verschwunden ~ ich esse das meiner Schwester auf
Beide Zuege fahren weiter aneinandergleitend in entgegengesetzer Richtung
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Benutzeravatar
Alpha
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.05.2016, 10:54

Re: Im Rhizom der Menschheit

Beitragvon Alpha » 23.09.2016, 13:28

Mein persoehnlicher Weg endete ja vor Tagen

Und mir fiel eben ein was ich einst der Kleinen gab nun zurueckbekommen habe indem ich in ihrem Millieu kurz aufgetaucht war ~ das is mein Teil vom Glueck :D

Welche kollektiven Einfluss hat nun diese Rueckgabe des Gluecks von der Kleinen an die G~Rose = Erstgeborene?
Ja ~ der Kleinkarierte verschwindet mit seinem Kleingeist und auch das Kleingedruckte, ueber das sich jeder beschwert ~ das Kleinliche findet keine Beachtung mehr und somit das Teil~en in immer Kleiner und somit weniger so dass sogar Kredite hermuessen ...

Reicht das fuer den Anfang?
Was faellt dir ein das ganz persoehnlich in deinem Umfeld an Klein verschwinden wird? :D ... und somit nur noch EIN GROeSSSEIN alle im gLeICHSEIN ihr Original=NaturLICHSEIN wie jeder Baum gleich dem anderen obwohl er so anders is
:D
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Benutzeravatar
Alpha
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.05.2016, 10:54

Re: Im Rhizom der Menschheit

Beitragvon Alpha » 23.09.2016, 22:38

Hm ~ ich akzeptiere deine Worte Ghost

was davon Resonanz in mir schwingd zeigt sich vielleicht in den kommenden Traeumen

Danke fuer dein dich damit beschaeftigen :D
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Benutzeravatar
Alpha
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.05.2016, 10:54

Re: Im Rhizom der Menschheit

Beitragvon Alpha » 24.09.2016, 10:16

Ja Ghost
heute Nacht transformierte ich traeumend das ich gestern empfangen und eingenommen AUFgegessen habe ~ ich verdaue :D

vor dem Einschlafen beschaeftigte ich mich nach deinem Hinweis mit den weisen dreibeinigen runden Schemeln und Tisch ~ und erinnerte mich dass ich so eine Schemel unter dem Po meines Hausarztes in seiner Praxis gesehen habe als ich als Kind ihn hin und wieder besuchte weil mich interessierte was er so tat ~ wir hatten ein vertrautes Verhaeltnis zueinander und er lies sich gerne ausfragen ~ ich war ja nur im Sommer wenn der leere Warteraum ihn arbeitslos sein lies ~ damit schlief ich ein

heute morgen erwachte ich mit dem "NEIN" einer Frauenstimme die in einer platzenden Gasblase meinem Mund entfleuchte ~ ich kenne diese Frau nicht ~ und im Doesen danach meinte ich irgendwas mit meiner StiefTochter getraeumt zu haben ~ nun ja ~ da mischen sich meine persoehnlichen Erlebnisse mit dem kollektiven das ja logich is ~ wir sind ja alle miteinander verbunden

im Gespraech mit Lydia und dem Austauschen unserer Traeume erkannte ich den tiefen kollektiven Grund dieser drei~in~EIN Beine
mir fiel sofort die Ringparabel vom nathan dem Weisen ein und auch das aktuelle ungeloeste Ring~Thema das sich ueberall zeigt ~ angefangen mit dem "Herr der Ringe" und den Siegelring des Mannes der seine Zugehoergkeit zu einem Bund/Verein usw signalisiert
Ja ~ es geht darum aus den drei wieder EIN werden zu lassen
Warum?
diese drei sind die Soehne das ALLVATER und haben jeder nur noch 1/3 der Macht 1/3 ihrer Kraft und koennen deshalb kein "biblisches" Alter mehr erreichen so sehr sie sich auch mit Medizin und Forschung anstrengen
der Aelteste is das Judentum ~ das sich auch so verhaelt ~ fuehlt sich fuer alles verantwortlich und fuehrt bestimmend in unserer Gesellschaft
der Mittlere is der Hinduismus ~ er vermittelt wie schon Mahatma Ghandi oder juengst Dalai Lama
der Juengste is der Islam ~ er schaut die Aelteren und kennt alle ihre Schwaechen und nutzt sie zu seinem Vorteil aus ~ es blieb ihm nix anderes mehr uebrug
und so streiten sich alle drei jeder mit seinen Drittel der ALLmacht um die ALLeinherrschaft und versucht ueber die anderen beiden in seiner Weise maechtig zu werden ... blabbla bla
Frage ~ wie konnte aus dem EINen ALL"VATER" drei Soehne werden ~ richtig ~ mit der FortPflanzung
also liegt hier der "sagenhafte Hase im Pfeffer begraben" ~ hier findet sich die Loesung nicht nur Macht zu haben sondern auch wieder das "biblische Alter" zu erreichen ~ klar gesund und kraftvoll

Was hat nun mein heutiges Erleben mit dem NEIN der Frau damit zu tun ~ alles
nur mit dem NEIN kann der Mensch sich fortpflanzen
nur mit dem NEIN kann die Frau gluecklich leben, weil sie vom Mann gebraucht wird ~ zu seiner Fortpflanzung und kann deshalb NICHT den Weg des JA also akzeptieren gehen ~ denn dann verliert sie ihr Glueck des Gebrauchtsein
na? klingelt´s bei dir schon?
Ich sank so tief bis ich vor dieser ersten Teilung des Menschen landete und naturlich weiter weil es ja im ewICHSEIN ALLRAUM weder Anfang noch Ende gibt
Was geschah mit mir? ~ mit allen Begleitsymptomen ich mich gekraenkt krank fuehlte stroehmte die "Halteenergie" aus meinen sich oeffnenden Sinne im Leib die nun mit Erkennen ihrer Urasache nicht mehr "halten" kann und gesunde so seit Jahren ~ alle morgendlichen Schmerzen schwinden im Tag mit Entfleuchen der nekroiden Gase aus meinem Leib

Fazit
sinkt Mann durch alle Uterus´e der schwachen Frau durch die er sich fortpflanzte und so immer mehr an Kraft Energi verlor oeffnen sich seine verschlossenen Leibsinne mit Loesen der im Uterus eingenommenen NEIN der Frau und er gewinnt seine verlorene LebensKraft wieder
und so kann dann
jeder Sohn GANZ sein Vater SEIN
Solange jedoch Sohn irgendwas am Vater negiert ablehnt abweist wird er noch schwaecher mit allen anderen Lemmingen ganz geschwaecht NICHT mehr leben koennen
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Benutzeravatar
Alpha
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.05.2016, 10:54

Re: Im Rhizom der Menschheit

Beitragvon Alpha » 24.09.2016, 15:29

Wenn der Arzt sein 4. Standbeim empfangen wuerde braeuchte er kein Arzt mehr sein

Wehrt sich der Arzt in der Angst von niemandem gebraucht zu werden gegen sein 4. Bein?
Is seine AktionsWelt so klein wie der Uterus der Frau seines Vaters? und deshalb ohne passendes Bein?
Is etwa die Frau seines Vater´s NICHT seine GebaerMutter?

:wink: Hm, was faellt mir denn ein? :roll:
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Benutzeravatar
Alpha
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.05.2016, 10:54

Re: Im Rhizom der Menschheit

Beitragvon Alpha » 24.09.2016, 18:51

Hallo Ghost :D
an Cyrilla kann ich mich gar nich mehr erinnern und mein Kraftstrom fliess´d hier im Leben

meine "Baeuerchen" entfleuchen mir schon seit vielen Jahren aus beiden Muendern und ganz selten auch aus dem Uterusmund ~ mit und ohne Zeugen ~ seit ich erkannte wie sie sich im sich endlich wieder oeffnenden Raum sammeln sind sie in meinen AllTag integriert ~ noch gibt es genug erzeugte Spannung in meinem Umfeld ob nah wie bisher ob fern seit kurzem is im holographichen gleich :wink:

Schade dass du die alte Erkenntnis von Wilhelm Reich so vehement ablehnst ~ warum? :roll:

Das in mir gaehrd is mir sehr wohl bekannt und kann ich offenbaren sobald sich der damit fuellende Raum sich dafuer oeffnet :D
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Benutzeravatar
Alpha
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.05.2016, 10:54

Re: Im Rhizom der Menschheit

Beitragvon Alpha » 25.09.2016, 12:00

Was fuer eine Nacht! :D

Kaum war ich nach Mitternacht eingeschlafen weckte mich ein scharfer Schmerz im Uterus ~ und schon begann es in mir schwarz zu wimmeln ~ ich drehte mich von meiner Schlafseite auf meinen Ruecken ~ meine Beine mein Leib meine Arme mit Haenden und auch mein Kopf fuehllde sich mit IHM ~ mein Gesicht veraenderte sich und ich hatte SEIN Gebiss ~ und ich fuehlde wieder mit dem energetischen ReinRaus angenehme Vibrieren zwischen meinen Beinen und im Unterleib ~ nach einer Weil bemerkte ich dass ER nicht allein in mir war und meine Aufmerksamkeit wurde von meiner runden AnusRosette angezogen ~ und mein linker Arm schmerzte wieder in sporadischen Abstaenden ~ ich hielt wieder den grossen Schmerz und atmete wieder einfach tief durch ~ so ging es bis ich tief durchatmend einen kleinen Schluck abspritze ~ dann vollendete ich mit meiner Hand wobei ich diesmal ohne harten Kitzler eine kleine sanfde Welle mich leiblich erfreud´e
dann schlief ich mit den vielen vielen Blumen vor meinem inneren Auge die ich schon seit Beginn wie in einer Quelle sprudeln sah

und heute morgen traeumte ich mehreres das ich so erinner

~ verschwundene Musikdisketten
~ wir sind in einem unterirdischen mit Fackeln indirekt goldgelb die braune erde leuchtend und ich hoere einen sagen "hier kommen wir nicht raus"
~ ich fluechte durch eine Tuer in einen abgedunkelten Raum und verstecke mich gleich hiter die Tuer mit dem Ansinnen wenn sie sie oeffnen verdeckt sie mich und sie laufen an mir vorbei ~ und schon oeffnet sich die Tuer bis zu meinem Bauch um einen Spalt ~ mein Bauch hat mich enttarnt
~ ein Mann steht vor mir mit einem sehr grossen voll beladenem Tablet in beiden Haenden ~ ich sehe an seinen Armen angeschwollene Adern die Schwere der Last auf dem Tablet

Was fuer eine Nacht! :D und erwachte wieder mit den vielen Blumen vor meinem Inneren Auge
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Benutzeravatar
Alpha
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.05.2016, 10:54

Re: Im Rhizom der Menschheit

Beitragvon Alpha » 25.09.2016, 15:37

Im Forum schreibe ich mit dem Notebook :D

Danke deiner Sichtweise Ghost :D

Sicherlich weisst du ja auch entsprechend der Quantenphysik dass es direkte und ebenso auch indirekte wirkende schwingende Wellen gibt ~ das passt ja zu deiner Erkenntnis dass unsere Verbindungen miteinander nicht immer wuenschenswert is :wink:

Also vertrau ich weiterhin meinem guten Bauchfuehlen und brauch somit nicht alles wissen :D
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Benutzeravatar
Alpha
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.05.2016, 10:54

Re: Im Rhizom der Menschheit

Beitragvon Alpha » 25.09.2016, 15:51

Im Forum schreibe ich mit dem Notebook :D

Danke deiner Sichtweise Ghost :D

Sicherlich weisst du ja auch entsprechend der Quantenphysik dass es direkte und ebenso auch indirekt wirkende schwingende Wellen gibt ~ das passt ja zu deiner Erkenntnis dass unsere Verbindungen miteinander nicht immer wuenschenswert is :wink:

Also vertrau ich weiterhin meinem guten Bauchfuehlen und brauch somit nicht alles wissen :D
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Benutzeravatar
Alpha
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.05.2016, 10:54

Re: Im Rhizom der Menschheit

Beitragvon Alpha » 25.09.2016, 19:52

Ja Ghost :D

auch heute postete ich alles das ich mich meiner Traeume dieser Nacht erinnerte ~ ich kann nich anders ~ dass ich kein Mitsprecherecht habe is mir schnuppe :wink: im Kennen der Physik und biochemischen Gesetzmaessigkeiten sowie allgemein Energieerhaltungssatz neben meinen eigenen inneren Wahrnehmungen reichen vollkommen mein Vertrauen weiter folgen :D mir reicht mein Revier

ROSE HAUSWINDROSE ALL
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Benutzeravatar
Alpha
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.05.2016, 10:54

Re: Im Rhizom der Menschheit

Beitragvon Alpha » 26.09.2016, 08:16

Guten morgen :)
das erinner ich mich dieser Nacht

~ hellleuchtende Brustdekoltes ohne Brustwarzen einer und eine andere im abgedunkleten ihre Brueste mit oberen Rand der Brustwarze sichtbar
~ 7
~ das ausgebaute Dach mit zwei Fenstern wie zwei Augen umwickelt mit rotem Geschenkband und grosser Schleife wie ein Geschenkpaket
~ der Aeltere blonde Bruder vom Juenger der mein KLassenkamerad in der POS Berga war sitzt mir am leeren Tisch gegenueber und schaut mich eindringlich an ~ dabei wird der Abstand zwischen ihm und mir immer groesser ~ solange ich ihn sehen kann fuehle ich ein leises Bedauern
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Benutzeravatar
Alpha
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.05.2016, 10:54

Re: Im Rhizom der Menschheit

Beitragvon Alpha » 26.09.2016, 12:01

Danke Ghost :D

ich lass wie immer deine Worte in mir wirken :D
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Benutzeravatar
Alpha
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.05.2016, 10:54

Re: Im Rhizom der Menschheit

Beitragvon Alpha » 26.09.2016, 19:16

So ~ nachdem ich meinen Traum durchgekaut und geschluckt habe ~ schaute ich mir eben deinen Traum an Ghost ~ und habe mir auch da meinen reim darein gefunden :D
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Benutzeravatar
Alpha
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.05.2016, 10:54

Re: Im Rhizom der Menschheit

Beitragvon Alpha » 28.09.2016, 12:18

Gestern wachte ich veraegert auf und vergass das mich aergerte :D

Heute morgen erlebte ich folgendes im Traum
der Dieb(asiatisch aussehend) stahl sich nach links davon
und hinterliess dass erst der weisse Mann dem Schwarzafrikaner sein Glueck stahl und es dann vom Asiaten abgenommen wurde

in den oeffnenden Tueren stroemten Menschen heraus und liefen an mir ihr Unglueck zeigend vorbei
ich sehe wie ein junger Mann angewidert eine uralte Frau kuesste
dann sitze ich in der gemuetlichen warmen Stube am nachgedunkelten quadratischen Holztisch und dieser zarte kraftvolle junge Mann setzt sich nackt unter seinem offenen weisen Frotteemantel laechelnd an die rechte Seite und ich erfreue mich seiner schwarzen Brustbehaarung und erwache in meiner Begeisterung
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Benutzeravatar
Alpha
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.05.2016, 10:54

Re: Im Rhizom der Menschheit

Beitragvon Alpha » 28.09.2016, 15:48

Hm Ghost :wink:

als Naturfrau liebe ich naturlich alle Leibbehaarung die dem Menschen geschenkt wurde ~ bin ja nich paedophil :lol:

da faellt mir grad ein ~ ich habe eine Feuerfrau im Traum in ihrem goldgelben Feuerflammen gesehen ~ sie stand weiter hinten als der Juengling die Alte kuesste
hat er sie nich gesehen? wieso bevorzugt er die Alte, wo er doch dabei angewidert voller ekel is? hat er angst vor ihren Flammen?

:wink:
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Benutzeravatar
Alpha
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.05.2016, 10:54

Nächste

Zurück zu Traum und Wirklichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste