Liebe Community,
Anfang Juli hatte ich schonmal einen Traum geposted und von euch eine super Hilfe erhalten, vieles konnte ich verstehen lernen. Es war ein interessanter Traum mit interessanten Facetten. (http://deutung.com/forum2/viewtopic.php?f=6&t=18937)
Nun hatte ich wieder einen Traum der mich sehr beschäftigt, bzw. mir sehr wichtig vorkommt. Diesmal bin ich in einem Haus, ich glaube in einer Art begehbaren Kasten oder Garderobe, zwei Spinnen begegnet. Es waren 2 Vogelspinnen, die aber einen sehr großen Bauch hatten und sehr kleine Beine, sie erinnerten irgendwie an Scarabäen. Trotzdem bin ich mir sicher dass es vogelspinnenartige Exemplare waren.
Wie bei meinem Traum mit den zwei Schlangen war folgendes der Fall: Ich hatte keine Angst, sie verfolgten mich nicht bzw. wenn ging ich einfach weg. Sie haben nicht gebissen, sind nur gekrabbelt. Ihre Farbe war ähnlich die der Schlangen damals, gelb/rot/orange, wobei ich gelb und rot eigentlich wahrgenommen habe, das Orange kann auch mehr Einbildung sein. Jedenfalls waren es zwei. Kurze Zeit später sah ich eine dritte, die nun wirklich eine voll ausgeprägte Vogelspinne von Ihrer Erscheinung war, sie hatte die gleichen Farben, hat sich halb versteckt bzw. war nur kurz zu sehen, sie stand still und bewegte sich nicht. Wie gesagt, die ersten zwei waren klein mit größerem Bauch, die dritte ein "schönes Exemplar", wie wir sagen würden. Und es war keine Angst im Spiel, keine Netze.
Ich bin gespannt was ihr zu deuten habt, vielen Dank im Voraus!