Ich habe schon seit Jahren immer wieder Träume von einer Zombieapokalypse.. früher waren es bedrohliche Träume fast schon Alpträume in denen ich gehetzt worden bin und meistens am Ende umstellt worden bin.. meine damalige Deutung dafür war dass mich Altlasten von früher noch immer verfolgten.
Heute hatte ich einen schon fast witzigen oder sagen wir mal lustigen Traum über Zombies. Ich war in einer Gruppe und dessen Anführerin. Es waren teilweise Freunde und Fremde auch mein Freund war dabei. Wir haben mehrere Zäune auf einer großen grünen Wiese aufgestellt als Barrikade. . In der Mitte war unser Lager. . Das Wetter war schön. . Ich war mit einigen Leuten die Zäune kontrollieren .. da kamen ein paar zombies angerannt und das mit einem mords Tempo ich rief alle sollen zurück laufen.. ich tat es auch.. als mich fast ein Zombie erreicht hatte packte ich eine art Sichel aus oder Schwert und schlug den ersten Zombies den Kopf ab.. meine Gruppe tat das gleiche.. wir trafen auf leute die in der Umgebung nach essbaren suchten.. sie meinten in der nähe liegt ein Dorf in dem es reichlich gab jedoch lebte ein alter fast blinder mann dort der alle umbringt die in der nähe sind- das einzige was half ist so zu tun als wäre man ein Hund dann tut er einen nichts.. ich ging mit meinen freund los.. obwohl eigentlich bin ich gerannt.. so schnell wie noch nie einfach aus Spaß und bin so hoch gesprungen als wäre ich federleicht.. in dem Moment begriff ich dass ich auch übernatürlich schnell war (und dass ich zuvor beim zombieangriff absichtlich langsamer gelaufen bin)konnte extrem weit springen und so war der weg nicht schwer.. wir kletterten durch umgestürzte Wagons .. alles super einfach bis wir mitten im Lager des alten Mannes stehen. Wir taten so als wären wir Hunde und konnten so von dort weg .. wir durchsuchten einige Häuser fanden nützliche Dinge (auch ein neues i pad was irgendwie keinen sinn macht weils eigentlich nicht nützlich ist wir haben es trotzdem mit genommen) der Mann tauchte wieder auf.. wir miemten wieder Hunde nach und dann zurück ins Lager. . Aufeinmal saß ich bei meiner Oma. . Der Fernseher lief und man sah dass in einer Stadt einige mächtige Untote ihr Unwesen trieben.. unter anderem eine Art untoter Thor der einen Hammer auf den Boden knallte und der Boden darunter bröckelte.. ich sah mich um .. ich war bei meiner Oma alles war dort normal. . Sie meckerte sogar darüber was ich mir für einen Blödsinn ansehe.. und dann war der Traum aus.
War das jetzt ein Traum im Traum? Ich habe alles so gut noch in Erinnerung.. und ich hatte dabei schon fast Spaß .. seltsam..
Zombie Träume
Moderator: Mirakulix
Re: Zombie Träume
Ein Wolf der bin ich g Aber wenn meine Oma meckert meint sie das liebevoll .. sie stammt ja noch aus anderen Zeiten und sie kam so kurz am Schluss nur vor.. also ich hab meine Oma sehr gern ich kann hierbei keinen Konflikt erkennen...