Traum und Realität

Philosophische und kritische Überlegungen zum Thema Traum und Traumdeutung

Moderator: Mirakulix

Traum und Realität

Beitragvon Kreeeeeebs » 22.12.2013, 14:58

Hey,

erstmal wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit.

Habe mich in ein Mädchen verliebt, sie hat mich immer angeschrieben und sich bei mir gemeldet. Nachdem wir uns getroffen haben und das Treffen gut lief hatten wir 2-3 Wochen keinen Kontakt mehr (sie hatte anscheinend Probleme, bla bla bla). Nach den 2-3 Wochen hat sie sich bei mir entschuldigt wollte es wieder gut machen und so weiter. Da ich ja selbst noch Interesse an ihr hatte, hab ich ihre Entschuldigung angenommen. Daraufhin wieder extrem häufiger Kontakt miteinander. Haben uns dann abends irgendwann getroffen. Sie konnten nur paar Minuten daraus wurden aber fast 45min. Egal wollte sie 2 Tage später nach treffen fragen, sie total frech und hat irgendwie alles ins lächerliche gezogen. Gut, Sache abgehackt und bye. Nächsten Tag an Bushalte getroffen und sie mich gefragt, ob ich dich nicht kommen wolle. Hab dann nein gesagt, weils mir irgendwie zu dumm war. So seitdem ist 1 Woche vergangen. In der Woche war ich dann 1 mal total betrunken, wo ich alle meine Freunde angeschrieben hab und totalen Mist schrieb. Sie nahms zum Glück mit Humor. (Also das was ich ihr schrieb, konnts eh nicht mehr entziffern haha). Auf jedenfall träume ich zurzeit wirklich jede Nacht von ihr. Die Träume mit ihr sind immer so schön. Sitzt zusammen rum, trifft sich, beiden total interessiert im Traum. Aber auch wie bei den realen Treffen hab ich es auch nicht im Traum geschafft sie zu küssen.

Wieso träume ich jede Nacht von ihr?? Ich will sie eigentlich vergessen, weil das eh wahrscheinlich nichts mehr wird..Und die Träume zeigen mir nur wie schön es wär, aber so ist es nicht...

Mfg
Kreeeeeebs
Träumerle
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.12.2013, 14:48

Re: Traum und Realität

Beitragvon yogini » 23.12.2013, 21:21

Hallo Kreeebs,

deine Wegbewegung von ihr , ist eine unterbrochene Hinbewegung. Am Tag versuchst du sie zu vergessen. Aber unter der Oberfläche da magst du sie noch und bist verletzt wegen ihrem Verwirrspiel.
Nimm es an , wie es ist . So eine Vernarrtheit lässt sich nicht unter den Teppppich kehren . Die Frage , ob es Sinn macht ihr nachzulaufen oder ob du sie weiterhin vergessen sollst , beantwortet dein Traum nicht. Das musst du wohl selbst entscheiden.

Alles gute yogini.
yogini
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 399
Registriert: 10.03.2013, 17:47

Re: Traum und Realität

Beitragvon Kreeeeeebs » 24.12.2013, 23:03

Hey, danke yogini für die Antwort und frohe Weihnachten :)

Ja, ich mag sie ehrlich gesagt immernoch sehr. Ich könnte sie auch irgendwie gar nicht nicht mögen.. hab halt einfach ein zu großes Herz. Ich will ihr auch nicht nachlaufen, aber will sie auch nicht verlieren.. Habe heute nacht wieder von ihr geträumt. Aber ich gebe nicht auf und werde einfach weitermachen wie davor.
Kreeeeeebs
Träumerle
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.12.2013, 14:48

Re: Traum und Realität

Beitragvon yogini » 05.02.2014, 18:27

Hallo Traumland,

das zentrale Thema ist der Streit, der zu keinem klaren Ende kommt. Der Spielgel weist darauf hin , dass du dir anschauen sollst , wie es dir selber dabei geht.
Du verlierst die Orientierung und den Boden unter den Füßen. Die Haare können für Gedanken stehen, können aber auch darstellen , dass dich der Konflikt auslaugt und altern lässt.

Gruß Yogini.
yogini
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 399
Registriert: 10.03.2013, 17:47


Zurück zu Traum und Wirklichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron