heute hatte ich einen seltsamen Traum, der mich doch fast schon an einen Science-Fiction erinnert. Allerdings war dieser Traum für mich sehr intensiv, sowie auch die vernommene Stimmung.
Der Traum beginnt folgendermaßen, wir wissen es wird einen Meteoriteneinschlag geben. Es wurde angekündigt. Ich stehe mit einer Menschengruppe an einem Hang wir beobachten den seltsam eingefärbten Himmel nach den ersten Anzeichen. Wir spüren unter uns in der Gruppe - ich kenne die Personen nicht - ein wahnsinniges Zusammenhaltsgefühl.
Wir gehen ein Stück durch diese seltsame, teils bebaute Landschaft und halten weiter Ausschau. Plötzlich saußen große Meteoriten beleitet von vielen Kleinen über uns hinweg. Es kommt Weltuntergangsstimmung auf, wir laufen gemeinsam und versuchen uns zu retten. Die heißen kleinen Meteoriten, schlagen links und rechts neben uns ein, zerschlagen teils Gebäude und Landschaft. Wir überstehen die ersten Einschläge.Wir wandern weiter und der nächste Meteoritenschauer kommt, jedes mal das selbe Flucht, Panik..., aber wir haben Glück, wir werden nicht getroffen. So geht es eine zeitlang weiter im Traum...
Ich träume ja sehr viel, wenn die Nacht lang ist
Liebe Grüße von Eurer Träumerin!