mini hexe und stromschlag

Philosophische und kritische Überlegungen zum Thema Traum und Traumdeutung

Moderator: Mirakulix

mini hexe und stromschlag

Beitragvon tasha89 » 05.01.2013, 21:38

Hallo ihr lieben
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe ihr könnt mich weiterhelfen.

Heute Nacht hatte ich diesen komische Traum, die mich recht durcheinander gebracht hat.

Ich sah viele Mütter, die mit ihren Töchtern spazieren waren. Die Töchtern wurden von diversen fremde Frauen gestreichelt, und bewundert. Ich habe dann auch eine gefunden, die ich bewunderte. Sie war eine ganz kleines junge Mädchen, die höchstens 30 cm war. Gekleidet wie eine Hexe so wir Hexen aus Filme kennen. Mit Kopftuch und alles was sonst noch dazu gehört. Der Kopf sah aus wie eine typische ellion Gesicht, außer das es rund war. Ich ging auf sie zu und streichelte sie. Zwischen durch habe ich die Mutter angeschaut die mich hinterlistig und bösartig anlächelte. Sie war sowie ihre Tochter auch wie ihre als Hexe verkleidet. Ich wusste, dass ich weg musste, aber irgendetwas hielt mich auf. Ich wollte die kleine nicht los lassen. Ich blieb so lang bis ich von die kleine ein stromschlag bekam. Abr ich konnte einfach nicht loslassen. Die Mutter lachte laut und richtig schadenfreudig. Der Strom Schlag spürte ich auch echt. Ich wusste mir nicht zu helfen bis ich aufwachte und die Augen öffnete. Am nächsten Tag hab ich dann verschiedene komische Sachen erlebt. Ungewöhnliche Sache.

Falls jemand ein Idee hat was diese Traum bedeuten könnte, freue ich mich um jede Antwort. Danke euch im vorraus für jede Kommentar.

Ps. Was noch zu erwähnen ist auch, dass ich öfters in schon treume hatte, die dann im echt passiert sind auf ganz verschiedene Art und Weise. Das hab ich von meine Mutter geerbt. Deswegen macht mich diese Traum so Angst. Ich weiß nicht ob es nur ein Albtraum war oder ob mich meine "6. Sinn" vor etwas warnen möchte.
tasha89
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2013, 20:10

Zurück zu Traum und Wirklichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron