Also, hallo ^^
Ich wollte einmal fragen, was das zu bedeuten hat.
Vorletzte Nacht träumte ich davon, dass ich mit einem Kumpel vor einem aus den Augen blutendem Walross flüchtete.
Hab gelesen dass das zeigt das man mit seelischen Problemen zu kämpfen hat, ist ja auch so.
Aber nur, wenn das Blut aus menschlichen Augen tritt.
Dann war da noch etwas:
Ich war plötzlich mit Freunden in einem Spiel, und da saß mein Lehrer. Allerdings sah er aus wie Oliver Rohrbeck.
(Keine Ahnung woher ich wusste, dass er das war.)
Ich mag ihn nicht sonderlich.
Wir waren dann plötzlich auf einer Bühne, und der zweite Geist der Weihnacht stand da, und sagte uns dass mein Lehrer Depressionen hat.
Dann stand der plötzlich nur in Unterhose vor mir o.o.
Und dann bin ich aufgewacht.
Ich würde gerne wissen, was das zu bedeuten hat.
(PS: Ich bin 13, falls das wichtig ist.)
Walross dass aus den Augen blutet
Moderator: Mirakulix
Re: Walross dass aus den Augen blutet
Hallo Lulupooh
In deinem Traum geht es um´s Lernen.
Du sollst deine Verhaltensweise ändern.
Vielleicht ist es dir lästig zu lernen, möchtest lieber mit deinen Kumpels zusammen sein. Sorgloser dein Leben verbringen.
Trotzdem fühlst du, dass es nicht richtig ist, du möchtest am liebsten abhauen.
Wirst du wütend, wenn man dich darauf aufmerksam macht mehr für die Schule zu tun?
Zeigst du dich dann auch mal bedrohlich? Wem gegenüber wirst du sicher wissen.
Dein Traum sagt dir, dass du das lassen solltest. Die anderen können nichts dafür, wenn du sozusagen lustlos an das herangehst, was jetzt in deinem Leben Sache ist.
Es ist doch so, du kannst dich nicht einfach von der Schule abmelden, also sollst du deine Einstellung dazu ändern. Sei gewiss, dich zu verweigern kostet dich mehr Energie, als zu lernen.
Du wirst feststellen, dass es dir wieder gut geht, auch wenn du nicht immer Zeit hast, wenn deine Kumpel es wollen.
Deswegen fordert dein Traum dich dazu auf, zeig in der Schule was du drauf hast.
Du musst deinen Lehrer nicht mögen, akzeptiere ihn, er ist nur dazu da, um den Lehrstoff zu vermitteln, nicht mehr und nicht weniger!
Liebe Grüße catwomen
Vielleicht ist es dir lästig zu lernen, möchtest lieber mit deinen Kumpels zusammen sein. Sorgloser dein Leben verbringen.
Wirst du wütend, wenn man dich darauf aufmerksam macht mehr für die Schule zu tun?
Dein Traum sagt dir, dass du das lassen solltest. Die anderen können nichts dafür, wenn du sozusagen lustlos an das herangehst, was jetzt in deinem Leben Sache ist.
Es ist doch so, du kannst dich nicht einfach von der Schule abmelden, also sollst du deine Einstellung dazu ändern. Sei gewiss, dich zu verweigern kostet dich mehr Energie, als zu lernen.
Du wirst feststellen, dass es dir wieder gut geht, auch wenn du nicht immer Zeit hast, wenn deine Kumpel es wollen.
Deswegen fordert dein Traum dich dazu auf, zeig in der Schule was du drauf hast.
Du musst deinen Lehrer nicht mögen, akzeptiere ihn, er ist nur dazu da, um den Lehrstoff zu vermitteln, nicht mehr und nicht weniger!
Liebe Grüße catwomen
Re: Walross dass aus den Augen blutet
Wow, ich hätte nicht gedacht dass man das durch einen Traum rausfinden kann.catwomen hat geschrieben:Hallo Lulupooh
Liebe Grüße catwomen
Ja, ich bin sehr faul was die Schule betrifft.
Danke (: