Hallo liebes Forum,
ich (weiblich 35J) hatte heute einen seltsamen Traum. Ich habe geträumt, ich würde unter der Dusche sehen und von oben auf mich herab schauen. Auf der Brust sah ich dann feines dünnes glattes schwarzes Haar (welches in der Realität nicht vorhanden ist) auf welches das Wasser floss. Im Traum habe ich mir gedacht, wo das Haar plötzlich herkommt? und habe mir Sorgen gemacht, dass es mehr werden würde. Dann wachte ich auf.
Was kann dieser Traum bedeutet haben?
Im Traum habe ich plötzlich Brusthaare
Moderator: Mirakulix
-
veilchenveil
- Träumerle
Re: Im Traum habe ich plötzlich Brusthaare
Hallo Veilchenveil
Hast du gute und hohe Verbindungen und deshalb auch die Eigenschaft dich selbst und andere zu kontrollieren?
Ist hier ein Zusammenhang zu erkennen?
Du wirst auf die Überbetonung deines Intellekts hingewiesen
Gibt es etwas in deinem Leben, das du am liebsten vergessen würdest, dich sozusagen reinwaschen möchtest?
Du sollst dich etwas mehr treiben lassen und dem Leben seinen Lauf zu lassen.
Dich mehr auf deine Gefühle einstellen, damit auch deine Seele mehr geistige Nahrung bekommt.
Dabei taucht die Frage auf, wie du dich dann fühlst?
Du wirst in deinem Traum darauf hingewiesen etwas oder jemand loszulassen
Hast du oder bist du noch in einem für dich bedrohlichen Zustand?
Das Symbol zur Sorge die du dir machtest im Traum ist ein gutes Omen.
Haare auf der Brust kann sexuell oder als allgemeines Glück gedeutet werden.
Da sie schwarz waren, stehen sie für Gesundheit und sind ein erotisches Symbol.
Hast du etwas wichtiges vor?
Ein Hinweis taucht auf: Eile schadet, überlege zuerst, was du tust.
Um was es sich handelt, kannst nur du ergründen!
Liebe Grüße catwomen
Hast du gute und hohe Verbindungen und deshalb auch die Eigenschaft dich selbst und andere zu kontrollieren?
Ist hier ein Zusammenhang zu erkennen?
Du wirst auf die Überbetonung deines Intellekts hingewiesen
Gibt es etwas in deinem Leben, das du am liebsten vergessen würdest, dich sozusagen reinwaschen möchtest?
Du sollst dich etwas mehr treiben lassen und dem Leben seinen Lauf zu lassen.
Dich mehr auf deine Gefühle einstellen, damit auch deine Seele mehr geistige Nahrung bekommt.
Dabei taucht die Frage auf, wie du dich dann fühlst?
Du wirst in deinem Traum darauf hingewiesen etwas oder jemand loszulassen
Hast du oder bist du noch in einem für dich bedrohlichen Zustand?
Das Symbol zur Sorge die du dir machtest im Traum ist ein gutes Omen.
Haare auf der Brust kann sexuell oder als allgemeines Glück gedeutet werden.
Da sie schwarz waren, stehen sie für Gesundheit und sind ein erotisches Symbol.
Hast du etwas wichtiges vor?
Ein Hinweis taucht auf: Eile schadet, überlege zuerst, was du tust.
Um was es sich handelt, kannst nur du ergründen!
Liebe Grüße catwomen
-
veilchenveil
- Träumerle
Hallo catwomen,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich bekam beim Lesen Gänsehaut, denn ist tatsächlich so, dass ich mich in einer Phase befinde, in der ich loslassen müsste und mich mehr treiben lassen müsste.
Nach der Scheidung von meinem Mann vor einem Jahr, hatten wir tatsächlich das ganze letzte Jahr täglichen Kontakt (anstatt zunächst auf Distanz zu gehen). Nun vor 2 Monaten hat er mir verkündet, eine neue Partnerin zu haben und ist mit mir auf Distanz gegangen. Diese Distanz stört mich an für sich nicht, es stört mich nur, dass ich nicht weiß was er tut. Also keine Kontrolle darüber habe was er macht und was zukünftig zwischen ihm und mir passieren wird, denn ein minimaler Kontakt wäre mir zu ihm doch wichtig. Ich kann ihn nicht loslassen und es kreist einfach schon seit 2 Monaten in meinem Kopf herum. Mittlerweile bin ich deswegen auch schon in Behandlung.
Nochmals Danke, ich bin immer noch schreiblos darüber, wie treffend du das gedeutet hast.
Gruß
VeilchenVeil
vielen Dank für deine Antwort.
Ich bekam beim Lesen Gänsehaut, denn ist tatsächlich so, dass ich mich in einer Phase befinde, in der ich loslassen müsste und mich mehr treiben lassen müsste.
Nach der Scheidung von meinem Mann vor einem Jahr, hatten wir tatsächlich das ganze letzte Jahr täglichen Kontakt (anstatt zunächst auf Distanz zu gehen). Nun vor 2 Monaten hat er mir verkündet, eine neue Partnerin zu haben und ist mit mir auf Distanz gegangen. Diese Distanz stört mich an für sich nicht, es stört mich nur, dass ich nicht weiß was er tut. Also keine Kontrolle darüber habe was er macht und was zukünftig zwischen ihm und mir passieren wird, denn ein minimaler Kontakt wäre mir zu ihm doch wichtig. Ich kann ihn nicht loslassen und es kreist einfach schon seit 2 Monaten in meinem Kopf herum. Mittlerweile bin ich deswegen auch schon in Behandlung.
Nochmals Danke, ich bin immer noch schreiblos darüber, wie treffend du das gedeutet hast.
Gruß
VeilchenVeil
-
veilchenveil
- Träumerle
AHA,
LEIDER verstehe ich das was DU schreibst nicht-
Vielleicht erklärst du es mir so, dass es ein normal denkender Mensch verstehen kann
LEIDER verstehe ich das was DU schreibst nicht-
Vielleicht erklärst du es mir so, dass es ein normal denkender Mensch verstehen kann
-
veilchenveil
- Träumerle