Schwanger mit Zwillingen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schwanger mit Zwillingen

Beitragvon Natalie85 » 22.01.2012, 15:56

Guten Tag,
ich habe in der Samstagnacht geträum, das ich schwanger bin, obwohl nicht geplant und eigentlich noch so drauf bedacht und dann erfahren wir noch von Zwillingen.
Aber wir haben uns dann doch gefreut und man konnte auch schon bauch sehen, muss so mitte der Schwangerschaft gewesen sein.

Folgende Vorgeschichte:
Wir, ich 26 und mein Mann 33 Jahre alt haben 2 Kinder eine Tochter März 2006 geboren und Sohnemann januar 2008 geboren.
Tochter war damals nicht geplant und ungünstiger zeitpunkt ende dritten monat erfahren und dennoch gefreut, abtreibung wäre eh zu spät gewesen aber haben uns gefreut.
einzelkind sollte sie nicht bleiben also kind nummer zwei geplant und passiert.
wir hatten damals probleme mit der großen und hatten familienhilfe vom jugendamt und sowas, aber das war irgendwie nicht, was uns geholfen hätte, naja dann kam es dazu, das die kinder von uns raus sollten, ende april 2010 kamen sie in ein heim.
wir durften sie dort 2 mal die woche sehen und auch zu geburtstagen und so besuchen und weihnachten mit beiden bei uns verbringen.
dann februar 2011 kamen sie dann in eine pflegefamilie und alles wurde anders.
wir bekamen nur noch alel 3 wochen kontakte a 3-4 stunden mal gab es auch einen ganzen tag aber selten.
wir mussten uns immer dort im umkreis aufhalten in güstrow, wir wohnen in rostock.
feierlichkeiten wie weihnachten und geb. durften wir nicht miterleben.
alles wird ohne uns entschieden, wünsche und ängste werden nicht für vollgenommen.
wir kämpfen schon seit 2010 um die beiden, das wir sie wieder bekommen es hieß damals nur auf zeit, aber nun heißt es, es soll auf dauer sein.
das wollen wir natürlich nicht und können uns damit nicht anfreunden.
es wird also langer und harter weg für uns werden und nun dürfen wir sie, da es nur noch dauerpflege werden soll, nur noch alle 2 monate a 3 stunden sehen, das fällt uns sehr schwer und wir vermissen die beiden so schon und haben kaum noch an etwas teil, weder am zahnwechsel von der großen noch an dies und jenes.
wir möchten mehr zeit mit beiden haben auch das sie mal ein wochenende bei uns wieder mal verbringen dürfen, leider ist dies alles nicht machbar und wir möchten sie nicht ganz verlieren und wieder haben.
da ist natürlich auch der wunsch, wenn das alles nicht klappt, dann könnte man ja ein neues kind bekommen, aber da sperrt sich dann doch etwas, eben wegen der amtsgeschichte.
am 20.1. hatte mein mann geb. und wir hatten super tolle nacht.
leider alles um uns herum vergessen, auch verhütung, da ich seit den beiden ss. keine chemie mehr nehme und wenn nur kondome.
tja nach ausrechnen war das aber genau meine fruchtbare zeit, genau in der nacht also der samstag, freitag war geb. hatte ich den oben genannten traum.

kann jemand den deuten anhand der ganzen ereignissen?
Natalie85
Träumerle

Re: Schwanger mit Zwillingen

Beitragvon VioBlena » 26.01.2012, 15:34

Hallo Natalie85..,

handelt ein Traum von einer Schwangerschaft, deutet dies meist auf eine recht lange Wartezeit hin, die notwendig ist, um ein bestimmtes Projekt zum Abschluss zu bringen.

Zwillinge warnen vor einer folgenschweren Verwechslung. Es werden sich zwei Möglichkeiten ergeben, aus denen Sie genau auswählen müssen.
Der Zwilling kann auch den Schatten Ihrer Persönlichkeit, gegensätzliche und doch auch miteinander harmonierende Seiten, anzeigen.

Lg Vio
VioBlena

Re: Schwanger mit Zwillingen

Beitragvon Natalie85 » 03.02.2012, 01:29

Ok, vielen Dank.
NUn ist mir einiges klarer.
Ja die Sache mit den Kindern wird auch noch lange gehen, das wird wohl auch so stimmen.

Allerdings habe ich festgestellt heute, das ich tatsächlich schwanger bin, ob mit Zwillingen weiß ich noch nicht aber ich hatte den traum auch in der nacht beim sex, das ist schon etwas merkwürdig.
Alles andere denke ich könnte aber so passen vom warten und sowas.
Natalie85
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen