Träume von Kot

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Antworten
flaubert
Träumerle

Träume von Kot

Beitrag von flaubert »

Hallo,

ich bin Anfang 60 und weiblich, falls das eine Rolle spielt....
An und für sich kann ich mich nur sehr selten an meine Träume erinnern, aber immer an den Traum, in dem es um Zähne geht, die mir ausfallen. Dies bedeutet bei mir, dass, wenn es weh tut jemand aus meinem Verwandtenkreis stirbt, tut es nicht weh jemand aus dem Bekanntenkreis. Ich träume davon nicht oft, aber wenn - dann stimmt es immer.
Aber darum geht es hier nicht.
Vor 2 Wochen habe ich geträumt, dass der Po meines Mannes voller Kot war, ebenfalls war unser Hund kotbeschmiert und wollte sich in meinem Bett wälzen....
habe dann nachgeschlagen und gelesen, dass das eigentlich Glück bringen soll.... am Samstag Lotto gespielt (was ich sehr selten tue) und prombt 3(!!!) Richtige Zahlen gehabt.

Gestern Nacht habe ich wieder von Kot geträumt, der ganze Garten war voller Kot, lauter Haufen, einer am anderen und ich bin mitten rein getreten...

Bin jetzt natürlich etwas verwirrt, habe in meinem ganzen Leben noch keine Erinnerung an einen solchen Traum....bedeutet das wirklich Gewinn, Geld, Reichtum, Erfolg?

Bin etwas esoterisch veranlagt....und Geld könnte ich gut gebrauchen, da wir einige große Pläne haben, die sich nur mit viel Geld verwirklichen lassen würden...

Wäre toll, wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte. Vielen Dank schon mal.

LG
flaubert
Dichterseele
Traumaturg(in)
Re: Träume von Kot

Beitrag von Dichterseele »

Klar - vielleicht machst Du ja ne Erbschaft oder irgendwas aus Deinem Dunstkreis (symbolisch Garten) verkauft sich gut und bringt Geld... Vielleicht sollte sich Dein Mann überlegen, wodurch er "Geld scheißen" kann, der bekotete Hund steht für einen wohlhabenden Freund.

Herzlichen Glückwunsch - mir täte so ein Traum auch gefallen...
flaubert
Träumerle

Beitrag von flaubert »

Hallo,

na, da bin ich mal gespannt. Tja, mein Mann kann nicht mehr viel machen, er hatte einen SA und ist pflegebedürftig.

LG
flaubert
Vicky_Pollard
Traumfänger(in)

Beitrag von Vicky_Pollard »

Hallo!

Klar, es kann bedeuten, dass du bald einen Geldsegen bekommst, allerdings bin ich weniger der Fan von Träumen, die "die Zukunft sehen".
Vielleicht symbolisiert dieser Traum in dem Zusammenhang auch einfach den Wunsch nach etwas Geld.
Wenn du selbst sagst, dass du es gut gebrauchen könntest, ist das eventuell der Weg deines Unterbewussten, dem Ganzen Nachdruck zu verleihen.

In jedem Fall: Viel Glück! :)
"Bedeutend fand ich stets die sanften Träume, die der Morgen uns ums Haupt bewegt." - Goethe.
flaubert
Träumerle

Beitrag von flaubert »

ich lasse mich einfach überraschen :D
Dichterseele
Traumaturg(in)

Beitrag von Dichterseele »

flaubert hat geschrieben:Hallo,

na, da bin ich mal gespannt. Tja, mein Mann kann nicht mehr viel machen, er hatte einen SA und ist pflegebedürftig.

LG
flaubert

Vielleicht kriegt er Geld aus einer Versicherung?
Antworten