(23, m, ledig)
Hab mal wieder was geträumt. 3 Träume in einer Nacht, alle zusammenhängend.
Erster Traum:
Es war dunkel und ich stand mit Leuten die ich nicht kannte an einem Gebäude, dass zu meiner Grundschule gehörte.
Ich habe mit dem Gebäude keine schlechten Erinnerungen verbunden, dennoch fühle ich mich nicht gut im Traum.
Nun fängt irgendjemand etwas an zu erzählen, dass die untoten kommen.
Schon sehe ich sie kommen und wir rennen alle weg.
Ich renne zu meinem Auto, starte es und fahre los.
Mich stört die Tatsache, dass sich der Autositz irgendwie nach vorne schiebt, ich weiß nicht wieso, möchte es überprüfen.
Deswegen halte ich vor meinem Stammlokal an, wo Leute draußen Sitzen, die ich auch nicht kenne.
Ich fasse hinter den Autositz und hole eine Plastiktasche hervor, wo etwas Müll drin ist und ein abgetrennter, blutiger Zombiekopf.
Diesen lege ich der Gruppe von Leuten hin, die mich nicht ernst nehmen und etwas wie "komm hier nicht immer mit falschen Tatsachen" sagen.
Ich wache auf und fühle mich sehr unwohl, bin 45 min. wach.
Nun schlafe ich wieder ein
Zweiter Traum:
Wir sind wieder auf der Flucht von der Zombieapokalypse.
Ich halte mit dem Auto mitten auf einem großen Bahnübergang und möchte aussteigen, worauf mir jemand aus der Gruppe vom ersten Traum sagt, dass das doch keine gute Idee sei.
Ich stimme innerlich zu und fahre das Auto zur Seite.
Es kommen wieder Untote und ich muss sie bekämpfen.
Dazu nehme ich einen Knüppel und ein Taschenmesser.
Mit dem Knüppel halte ich sie auf Abstand und mit dem Messer steche ich im richtigen Moment in den Hals und schneide ihn auf.
Das Fleisch des Halses ist sehr zäh und fühlt sich unrealistisch an.
Ich wache auf.
Diesmal war ich beruhigter, da ich im Traum wusste dass es ein Traum ist.
Deswegen schlafe ich wieder ein und weiß direkt beim Einschlafen, dass ich wieder träumen werde.
Dritter Traum:
Es sind zuviele Untote und ich steige wieder in das Auto und fahre einem Motorradfahrer hinterher, der ebenfalls auf der Flucht ist.
Wir fahren in einen Wald, er voran.
irgendwann verliere ich ihn und fahre eine andere Abzweigung rein und komme an einem Einfamilienhaus vorbei.
Langsam schleiche ich mich auf den Zaun (welcher mindestens 0,5m breit ist und mit Grünzeug bewachsen, so dass man drauf laufen kann) und beobachte das Geschehen, da ich das Gefühl habe, dass es bewohnt ist.
Nun fährt ein schwarzer Mercedes vor das Haus, 2 Männer steigen aus und gehen zur Tür. Sie haben mich nicht bemerkt.
Sie klingeln und eine alte Frau macht auf, welche direkt von den Beiden um die Ecke gebracht wird und mitteld Kopfschuss getötet.
Ich habe Angst und mir ist bei den Männern sehr mulmig.
Jetzt sieht mich einer der Killer und sagt ich solle runter kommen.
Ich befürchte, dass ich nun umgebracht werde, aber zu meiner Verwunderung stelle ich fest, dass er mich fragt,
wo denn meine restliche Truppe ist und wir zusammen Schutz suchen können.
Dabei ist er kurz vorm weinen und streicht mir über die Wange.
Der Traum endet.
Ich werde absolut nicht schlau daraus und kann die Message nicht entnehmen, könntet ihr mir da helfen?
Vielen Dank im Voraus!
Seb
(Ich habe heute Nacht auch etwas vom zweiten Weltkrieg geträumt, aber da war ich eher wie in einem Videospiel. Der Traum hatte keinen Bezug zu diesem und ich kann mich auch nicht mehr wirklich an ihn erinnern. Schade)