ich bin weiblich und stolze 20 Jahre jung und setze mich oft und viel selbst mit meinen Träumen, und die von anderen, auseinander.
Zuerst zu meinem heutigen Traum:
Ich befand mich mit einigen Leuten auf einer art Lichtung. Insgesamt gab es da zwei Holzhäuser und eine art altes Bergwerk, oder Höhle.
Am Anfang des Traumes half ich einem etwas älteren Herren dabei seinen kleinen Garten zu verschönern. Und dann kam auch schon die Warnung von etwas weiter hinten: ein Sandsturmkommt auf uns zu.
2 Mädchen rannten in die Höhle, ich hinteher. Ich konnte ihre Angst spüren nicht ersticken zu wollen. Der Sandsturm war bereits da und kam unglücklicher weise auch durch Löcher in die Höhle... Ich sah wie die Mädchen unter dem Sand begruben wurden... Ich rannte raus. Ich rannte in ein Haus, in der Hoffnung dort ist man sicher. Inzwischen setzte auch ein Schneesturm ein... also Schnee und Sand zugleich. Ich saß mit ein paar Leuten drinnen- ich vor einem großen Glasfenster. Draußen war es ziemlich dunkel geworden. Dennoch konnte ich am Fenster einen Schatten erkennen, der mich böses ahnen ließ. Ich schrie "nein!", weil ich die Befürchtung hatte er wolle das Fenster zerbersten lassen, was dann auch geschah. Es landete auf mich mit der ganzen Last des Sandes. Ich kroch da weg und rannte in den 2.stock des Hauses. Komischer weise haben sich dort oben ein Junge und eine Mutter mit Baby hingelegt- zum ausruhen. Ich konnte das nicht verstehen und wartete ab.
Letztendlich war es fürs erste vorbei. Ich ging raus. Die sonne schien als wäre nichts gewesen.
Und irgendwie hatte ich zu dem Zeitpunkt kaum was an, also nur BH und einen Rock... Ich lief ein stück und dann hörte ich es regnen. Spürte aber fast nichts auf der Haut. Nur leichtes aufschlagen von Tropfen... Sie waren auch warm. Ich sah an mich runter und sah dass es Blut war... und irgendwie gefiel es mir auch... irgendwo auf dem Boden konnte ich eine art Steinplatte mit etwas gemeißelten drauf erkennen. "Männliche Vampire lieben es...." und dann war ich irgendwie weg... konnte es nich zuende lesen. Der traum ging noch weiter, aber da wüsste ich was es zu bedeuten hätte.
Ich muss noch sagen dass es seit heute nacht regnet und ich dem gerne zuhöre.
Womit ich mich in letzter Zeit beschäftige, oder mit was ich mich beschäftige? Nun ja... nichts was nur deutungsweise damit zu tun haben könte...PC, Kind, Vögel (haustiere)... vllt können Lateinkundige auch aus meinen Namen heraus erkennen, wie meine lebenseinstellung ist
ich würde mich rießig freuen wenn jemand eine antwort wüsste, danke schonmal im vorraus