Mein Freund träumt nur Müll :(

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Antworten
LaLiiiLu
Träumerle

Mein Freund träumt nur Müll :(

Beitrag von LaLiiiLu »

Heyhoo^^

also mein Freund träumt total oft, dass ich ihn betrüge oder so einen Quatsch :/
Er hat zB mal geträumt, dass ich vor seinen Augen drei Freunde von mir - die er überhaupt nicht leiden kann - geküsst habe. Oder er träumt, dass ich total gemein und abweisend zu ihm bin.
Er sagt selbst, dass er extrem eifersüchtig ist. Aber er hat echt keinen Grund dazu...
Wieso träumt er sowas immer? :(((
Täubchen
Traumaturg(in)

Re: Mein Freund träumt nur Müll :(

Beitrag von Täubchen »

Hallo LaLiiiLu,

auch wenn dein Freund keinen Grund hätte, eifersüchtig zu sein, bedeutet es nicht, dass er es in einem gewissen Bereich seines Denkens trotzdem ist. Das hat dann in den meisten Fällen nichts mit anderen Personen sondern mit einem selbst zu tun, im Falle denes Freundes könnte es z.B. Usicherheit sein.

Nichtsdestotrotz lassen sich Träume nicht aus kurzen Teilszenen deuten, weshalb ich dir auch nicht genau sagen kann, WAS diese von dir angerissenen Träume bedeuten.

Grüße,
Täubchen

~ Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat,
als die Wirklichkeit zerstören kann.

LamiaLuna
Traumfänger(in)

Beitrag von LamiaLuna »

hallo du ^^

auf anhieb sag ich dir: Er hat angst dich zu verlieren. Ich weiß net ob seine ex ihn betrog und er deshalb sowas von dir träumt.

Was andres kann ich dir auch nicht sagen...Frag ihn wie er sich fühlt nach solchen träumen.
LaLiiiLu
Träumerle

Beitrag von LaLiiiLu »

Ja, er wurde von seiner Ex betrogen :/

Und nach den Träumen fühlt er sich total mies... Ist traurig und weint, oder total wütend und kann dann nicht mehr schlafen :((
LamiaLuna
Traumfänger(in)

Beitrag von LamiaLuna »

Dann weißt du warum er den Mist träumt.

Er muss sich nur selber klarmachen dass du nicht so bist. Sag ihn jeden Tag dass du ihn liebst und knuddel ihn küss ihn, verwöhn ihn usw. mit meinen ist das auch sehr schwer, da er von 3en betrogen wurde...
Und allein dass er sich mies fühlt, zeigt dass er die träume bereut
Antworten