also mein Freund träumt total oft, dass ich ihn betrüge oder so einen Quatsch :/ Er hat zB mal geträumt, dass ich vor seinen Augen drei Freunde von mir - die er überhaupt nicht leiden kann - geküsst habe. Oder er träumt, dass ich total gemein und abweisend zu ihm bin. Er sagt selbst, dass er extrem eifersüchtig ist. Aber er hat echt keinen Grund dazu... Wieso träumt er sowas immer? ((
auch wenn dein Freund keinen Grund hätte, eifersüchtig zu sein, bedeutet es nicht, dass er es in einem gewissen Bereich seines Denkens trotzdem ist. Das hat dann in den meisten Fällen nichts mit anderen Personen sondern mit einem selbst zu tun, im Falle denes Freundes könnte es z.B. Usicherheit sein.
Nichtsdestotrotz lassen sich Träume nicht aus kurzen Teilszenen deuten, weshalb ich dir auch nicht genau sagen kann, WAS diese von dir angerissenen Träume bedeuten.
Grüße, Täubchen
~ Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat,
als die Wirklichkeit zerstören kann.
Er muss sich nur selber klarmachen dass du nicht so bist. Sag ihn jeden Tag dass du ihn liebst und knuddel ihn küss ihn, verwöhn ihn usw. mit meinen ist das auch sehr schwer, da er von 3en betrogen wurde... Und allein dass er sich mies fühlt, zeigt dass er die träume bereut