Letze Nacht habe ich geträumt, dass ich mit 4 Freunden an einem Tisch sitze (ich glaube sogar, dass wir in einem Supermarkt waren). Eine Frau kam zu mir (Sehr gelbe Zähne, dick, eine sehr grässliche/beängstigende Ausstrahlung hatte sie) und hat mich irgendwas gefragt. Sie hat sich zu uns gesetzt und meinte, dass sie 65 wäre und mich auf 20 schätzt. Sie hat ihr "Haustier" sofort auf den Tisch gelegt. Ihr "Haustier" war eine grüne Spinne. Sie hat versucht mit mir zu reden jedoch habe ich mich so auf die Spinne konzentriert, das meine Angst vor der Spinne immer größer wurde. Und je größer meine Angst wurde, desto eigenartiger verhielt sich die Spinne. Die Spinne hatte einen Art Schnabel als Mund den er immer weiter aufriss. Ich versuchte mich hinter einem meiner Freunde zu verstecken jedoch bemerkte ich, dass meinem Freund mit einem roten Faden die Arme zu gebunden waren (die Spinne war's!) .. Ich meinem Traum wachte ich denn auf und bemerkte, dass eine Libelle auf meiner Bettdecke saß. Ich hab versucht sie zu töten indem ich mit der Bettdecke auf sie schlug. Meine Mutter war im nebenraum und sagte "Wenn man Libellen tötet, passiert einem ein Busunglück".. Ich rannte in ihr Zimmer und wollt mich dort ins Bett legen aber auch dort waren viele Spinnen (nicht so grässlich wie die von vorhin, eher normale). Ich schaute aus dem Fenster uns sah, dass es regnete. 2 Mädchen wollten in unser Haus einbrechen, wiel sie durst hatten.
Ich hoffe sehr, dass jemand das deuten kann.. Auch, wenn der Tarum recht komplex ist
Ich bin 18, Weiblich und Schülerin.
Die 4 Freunde von denen ich im Traum erzählt habe, habe ich auch am Vortag getroffen. Für den, hinter den ich mich versteckt habe & er diese zugebundenen Arme hat, habe ich mehr als nur freundschaftliche Gefühle