StolzeRose hat geschrieben:Nein ! war erst vor kurzen bei der vorsorge
Wer kann mir weiter helfen
Moderator: Mirakulix
-
Schwan
Re: Wer kann mir weiter helfen
-
StolzeRose
- Traumfänger(in)
Da wurde ja ultra schall und so gemacht , ich denke das würde man sehen und blut wurde auch kontroliert
-
StolzeRose
- Traumfänger(in)
Also keine ahnung .
-
Schwan
ein befruchtetes Ei is winzig und wenn keiner das sucht findet das auch keiner - moeglich, das erst NACH der Untersuchung das geschah ODER davor - is ja sowieso egal, weil passiert und vorbei - du bist nich schwanger geworden
is das ok fuer dich?
is das ok fuer dich?
Dein komisches Gefühl kenne ich aus eigener Erfahrung. Mit so einem Gefühl habe ich im Laufe meines Lebens schon öfter Entscheidungen getroffen, die sich im Nachhinein aus die falschen herausstellten.
Die Nase ist ja auch der Riecher!!!!
Man hat manchmal im Leben einen guten, aber in deinem Traum hast du einen schlechten.....
Das Bett mit weissem Laken könnte ein Hinweis in der Richtung: "Wie man sich bettet, so schläft man", sein. Die Farbe weiß kann bedeuten, dass viel Entwicklung möglich ist, denn im weissen Licht ist das ganze Farbspektrum enthalten. In deiner schwierigen Situation wahrscheinlich schwer zu glauben, aber in unsrer neuen Zeit ist alles möglich, im Guten wie im Schlechten.
Bevor du entscheidest, fühl ganz intensiv in dich hinein. Vielleicht kommt ja nochmal ergänzend ein Traum....
Kannst du nicht vorübergehend bei Freunden unterkommen? Ohne Wohnung ist das Leben ja wirklich schwierig.
Viel Glück für dich
Morgane
.
Man hat manchmal im Leben einen guten, aber in deinem Traum hast du einen schlechten.....
Das Bett mit weissem Laken könnte ein Hinweis in der Richtung: "Wie man sich bettet, so schläft man", sein. Die Farbe weiß kann bedeuten, dass viel Entwicklung möglich ist, denn im weissen Licht ist das ganze Farbspektrum enthalten. In deiner schwierigen Situation wahrscheinlich schwer zu glauben, aber in unsrer neuen Zeit ist alles möglich, im Guten wie im Schlechten.
Bevor du entscheidest, fühl ganz intensiv in dich hinein. Vielleicht kommt ja nochmal ergänzend ein Traum....
Kannst du nicht vorübergehend bei Freunden unterkommen? Ohne Wohnung ist das Leben ja wirklich schwierig.
Viel Glück für dich
Morgane
.
-
StolzeRose
- Traumfänger(in)
Danke Morgane !morgane hat geschrieben:Dein komisches Gefühl kenne ich aus eigener Erfahrung. Mit so einem Gefühl habe ich im Laufe meines Lebens schon öfter Entscheidungen getroffen, die sich im Nachhinein aus die falschen herausstellten.
Viel Glück für dich
Morgane
.
Leider kann ich bei freunden nicht mehr lange unterkommen .
Ich hab so ein komische gefühl den mietvertrag zu unterschreiben , ich möchte sagen das es ein gefühl von angst ist. ich weiss nicht was ich machen soll.
Ich habe letzte nacht irgendwas von mein freund geträumt , was weiss ich nicht . Habe ihn naber gesehen . Bin total nass geschwitzt aufgewacht . und konnte auch nicht mehr einschlafen.
Man das macht mich alles total fertig.
l.g
Die Nase ist wohl tatsächlich als guter Riecher zu verstehen, also deine Instanz der Intuition. Das Thema des Traumes ist deine (vergangene) Beziehung im Verhältnis zur neuen Wohnung. Der Pickel ist da, weil dir die ganze Sache "unter die Haut" gegangen ist. Jetzt "drückt es sich aus", eben wie ein Pickel. Eiter heißt, die ganze Sache stinkt, da ist was faul! Am Ende blutest du dann regelrecht aus, daher auch das Loch, wo vorher der Pickel war.
Das ist ein Warntraum! Gefahr gefühlsmäßig und finanziell auszubluten, also Vorsicht! Vergiß die alte Beziehung, die stinkt zum Himmel (vlt. Untreue), jetzt nur das Geld ausgeben, das du hast, möglichst kein Kredit aufnehmen, preiswerte Unterkunft ohne langfristige Vertragsbindung suchen!
Liebe Grüße,
Xephyr
Sol in 27° Pisces : Luna in 9° Virgo : dies Veneris : Anno IVxviii era novis
Das ist ein Warntraum! Gefahr gefühlsmäßig und finanziell auszubluten, also Vorsicht! Vergiß die alte Beziehung, die stinkt zum Himmel (vlt. Untreue), jetzt nur das Geld ausgeben, das du hast, möglichst kein Kredit aufnehmen, preiswerte Unterkunft ohne langfristige Vertragsbindung suchen!
Liebe Grüße,
Xephyr
Sol in 27° Pisces : Luna in 9° Virgo : dies Veneris : Anno IVxviii era novis
Xephyr's Traumforum
Traumexpeditionen - Traumdeutung - Luzides Träumen
"Ausbluten". Wie ich schrieb, geht das auf zwei Weisen, emotionell und eben finanziell. Emotioneller Anteil ist mit großer Wahrscheinlichkeit durch die beendete Beziehung abgedeckt, bleibt der finanzielle Teil als potentielle Warnung.Ghost hat geschrieben:Allerdings versuche ich noch nachzuvollziehen, wie du auf eine finanzielle Gefahr aufgrund dieses Traumes gekommen bist.
StolzeRose, ich hatte noch etwas vergessen zu erwähnen: Du sitzt im Traum auf einem weißen Laken, das heißt du bist selbst unschuldig an der ganzen Situation.
Xephyr
Sol in 27° Pisces : Luna in 10° Virgo : dies Veneris : Anno IVxviii era novis
Xephyr's Traumforum
Also, es blutet ja nicht dein Körper aus....nur der Riecher, sprich Intuition.
Ausserdem übertreiben unsere Träume in ihren Bildern, um beachtet zu werden.
Wenn du wirklich 600 km von deinem jetzigen Wohnort neu anfangen willst, dann erfordert dies schon einiges an Selbstvertrauen, über das du momentan ja nicht verfügst.
Aber es wäre eine totale Veränderung deines Lebens und: "Leben ist Veränderung!"
Selbst wenn diese Entscheidung eben auch mit Schwierigkeiten verbunden sein sollte, wir wählen oft.... um zu lernen.... den nicht so einfachen Weg.
Entscheidend ist deine Einstellung und ob du Chancen wahrnehmen kannst.
Nach einem neuen Partner würde ich mich nicht so schnell umschauen. Nur wer alleine gut zurecht kommt, ist auch für eine gute Partnerschaft geeignet.
Der Partner ist nicht unsere andere Hälfte. Jeder Mensch besitzt für sich seine eigene Ganzheit, obwohl wir in "Wirklichkeit" alle "Eins" sind.
Egal wie du entscheidest, dein Leben geht weiter.......und wenn du Hilfe brauchst, dann musst du dies signalisieren. Ich kenne eine Frau, die vor Jahren in ähnlicher Situation in einer vollkommen fremden Stadt zum Pfarrer ging. Er vermittelte zusammen mit hilfsbereiten Menschen alles für einen Neuanfang.
Aber dein Traum "prophezeit" ja mit dem Symbol Bett , dass du dich einrichtest. Es ist nicht schmuddelig und du wirst von nichts und niemand angegriffen.
So schlimm, wie Xephyr und Ghost sehe ich deine Zukunft nicht.
Ich hoffe, StolzeRose, du bist bald wirklich stolz..... auf alles, was an Möglichkeiten der Entwicklung in dir steckt.......nur Mut.....zum Blühen!
Nichts ist Zufall, auch dieser Name hat seine Energie und Bedeutung........
Alles Liebe
Morgane
Ausserdem übertreiben unsere Träume in ihren Bildern, um beachtet zu werden.
Wenn du wirklich 600 km von deinem jetzigen Wohnort neu anfangen willst, dann erfordert dies schon einiges an Selbstvertrauen, über das du momentan ja nicht verfügst.
Aber es wäre eine totale Veränderung deines Lebens und: "Leben ist Veränderung!"
Selbst wenn diese Entscheidung eben auch mit Schwierigkeiten verbunden sein sollte, wir wählen oft.... um zu lernen.... den nicht so einfachen Weg.
Entscheidend ist deine Einstellung und ob du Chancen wahrnehmen kannst.
Nach einem neuen Partner würde ich mich nicht so schnell umschauen. Nur wer alleine gut zurecht kommt, ist auch für eine gute Partnerschaft geeignet.
Der Partner ist nicht unsere andere Hälfte. Jeder Mensch besitzt für sich seine eigene Ganzheit, obwohl wir in "Wirklichkeit" alle "Eins" sind.
Egal wie du entscheidest, dein Leben geht weiter.......und wenn du Hilfe brauchst, dann musst du dies signalisieren. Ich kenne eine Frau, die vor Jahren in ähnlicher Situation in einer vollkommen fremden Stadt zum Pfarrer ging. Er vermittelte zusammen mit hilfsbereiten Menschen alles für einen Neuanfang.
Aber dein Traum "prophezeit" ja mit dem Symbol Bett , dass du dich einrichtest. Es ist nicht schmuddelig und du wirst von nichts und niemand angegriffen.
So schlimm, wie Xephyr und Ghost sehe ich deine Zukunft nicht.
Ich hoffe, StolzeRose, du bist bald wirklich stolz..... auf alles, was an Möglichkeiten der Entwicklung in dir steckt.......nur Mut.....zum Blühen!
Nichts ist Zufall, auch dieser Name hat seine Energie und Bedeutung........
Alles Liebe
Morgane
-
Schwan
Liebe Traeumende Stolze Rose,
deine Geschichte erinnert mich an meine Leben vor 3,5 Jahren - damals hatte ich kein Geld - kein Ausweis - und NUR mein Vertrauen - eine liebe kleine vollkommen verstoerte siuzidgefaerdete junge verwirrte Frau nahm mich meiner an - meine Toechter zeigten mir nen Vogel, wie ich mit so einer befreundet sein koenne - ich bekam bei ihr ein bett, Essen und Trinken und erst unbewusst dann gaaaaanz langsam bewusst ihr Vertrauen - das kostbarste Geschenk auf ERDEn - sie sitzt neben mir und isst ihr karges abendbrot - du weisst wir haben Fastenzeit
- meine "praxis" als Psychologische Beratin wollte einfach nich laufen - klar - ich war ja fuer mich immer noch nich klar mit meinen Lasten und unbewussten Schatten UND ich wollte es unbedingt wissen - DAS war der Grund meines Versagens im Beruf - und so liess ich mich sinken - war zwei Jahre hilfloses baby ohne Orientierung und gleichzeitig Schamanin fuer meine Kleine - schmerzlich musste ich zuschauen, wie mein Fick-Freund seinen Schwanz immer wieder in ihre Muschi steckte und ich wieder mal leer ausging - und dann kam noch einer - boa, ich war sofort entflammt UND wieder durfte ich seinen A bewundern - ha, eine Minute und Schuss und schon war Schluss - das war´s mehr sex gabs nich - diese Energie hungernd sog in mir meine energie allmaehlich in alle Zellen - heute bin ich diesen Fickern so dankbar, dass sie mich in ruhe reifen liesen
Vielleicht stehst du heute vor dieser Schwelle - mit Vertrauen kommst du gut durch
alles Gute
Julia
deine Geschichte erinnert mich an meine Leben vor 3,5 Jahren - damals hatte ich kein Geld - kein Ausweis - und NUR mein Vertrauen - eine liebe kleine vollkommen verstoerte siuzidgefaerdete junge verwirrte Frau nahm mich meiner an - meine Toechter zeigten mir nen Vogel, wie ich mit so einer befreundet sein koenne - ich bekam bei ihr ein bett, Essen und Trinken und erst unbewusst dann gaaaaanz langsam bewusst ihr Vertrauen - das kostbarste Geschenk auf ERDEn - sie sitzt neben mir und isst ihr karges abendbrot - du weisst wir haben Fastenzeit
Vielleicht stehst du heute vor dieser Schwelle - mit Vertrauen kommst du gut durch
alles Gute
Julia
-
StolzeRose
- Traumfänger(in)
Danke an alle die sich dazu geäussert haben . Ich verstehe das alles sehr gut und es ist auch nachvollziebar . Mein Freund will das ich zu ihm zurück komme und ich weiss nicht ob es richtig oder falsch wäre zu ihm zurück zu gehen. Am montag soll ich den Mietvertrag unter schreiben . Ich werde mir jetzt meine gedanken machen.
ich bin in meine herkömmliche Stadt zurück gegangen. bin vor 4 jahren zu mein freund und hab hier alles aufgegeben. eigendlich fühle ich mich hier garnicht mehr wohl. Bin hier her weil hier alles vertrauter ist als irgendwo anders . ich muss mal schauen . habe angst die falsche entscheidung zu treffen.
l.g
ich bin in meine herkömmliche Stadt zurück gegangen. bin vor 4 jahren zu mein freund und hab hier alles aufgegeben. eigendlich fühle ich mich hier garnicht mehr wohl. Bin hier her weil hier alles vertrauter ist als irgendwo anders . ich muss mal schauen . habe angst die falsche entscheidung zu treffen.
l.g
-
StolzeRose
- Traumfänger(in)
Hi Ghost !
Ich verstehe nicht genau was du damit meinst
L.g
Ich verstehe nicht genau was du damit meinst
L.g