Verfasst am: 09.11.2008, 15:17 Titel: bitte um deutung meines traumes...
--------------------------------------------------------------------------------
hallo frau ``mystical``.....und auch andere,
ich habe neulich einen schlimmen traum gehabt.....der mich nicht mehr losläst u mich heut noch beschäftigt.
er breitet mir sehr viel angst u unbehagen....weil ich nicht weiß warum ich sowas geträmt habe.auch merke ich mir meißtens träume nie richtig vollständig,nicht lange...oder vergess sie rasch aber dieser hier läst mir irgendwie keine ruhe....so das ich mich mit büchern rumgeschlagen habe sowie im internet suche....aber bis jetzt noch keine richtige antwort drauf bekommen habe...und mich nun in diesem forum angemeldet habe,mit der bitte u der hoffnung, das sie mir weiterhelfen können.
der traum im folgendem:
ich war im hochhaus so 10.stock..(hab füher mal 9.stock gewohnt,wohne jetzt im 2.stock)u die balkonbrüstungen wurden frisch erneuert...aber nicht so hoch wie normaler weise standard sondern nur ca. 40 cm hoch...ich bekam angst u wunderte mich über so ungewöhnlich niedrige balkonabsicherungen,deshalb ging ich vor angst nicht auf den balkon sondern rutschte nur ein wenig auf allen vieren ca. 20 cm von der balkontür weg um rauszugucken....plötzlich sah ich neben mir auf dem nachbarbalkon eine große,schlanke frau m socken u kittel die rasch zu ihrer balkonbrüstung lief als wenn es ihr nixausmachte das die brüstung nun so niedrig ist u eine rauchte...ich hatte den eindruck als habe sie es eilig ich schaute kurz zu ihr und es dauert net lange als sie plötzlich einfach das gleichgewicht verlor u wie ein streichholz über diese kleine brüstung fiel.ich sah sie fallen u mir wurde sofort schlecht weil ich wußte ,das sie streben wird.
sie schlug unten auf son rostgitter treppengeländer auf....war tod....alles war voller blut....u die inneren organe lagen verstreut überall rum...teilweie auch zerrissen u zerstückelt...ich stand dann mit nem eimer da und sammelte die organteile alle ein um den platz zu säubern...blut wurde auch weggewischt u ich war sehr erschrocken und traurig....die frau kannte ich im traum nicht.
so.....das war alles....ich hoffe das mir es jemand deuten kann...
danke.....und lg ......bin da mal gespannt....,