Insekten aus der Haut

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Insekten aus der Haut

Beitragvon krautmo » 23.02.2011, 18:01

hi...ich hab nun schon des öfteren geträumt, dass ich mir im traum pickel oder andere hautirritationen ausdrücke. aus diesen kommen dann aber jedes elend lange hässliche insekten. das geht denn ganzn traum so durch. was soll das bedeuten, und wie kommt der mist zustande :lol:

wäre toll, wenn jemand was dazu sagen kann!

grüße
krautmo
Träumerle

Re: Insekten aus der Haut

Beitragvon Schwan » 23.02.2011, 18:54

krautmo hat geschrieben:hi...ich hab nun schon des öfteren geträumt, dass ich mir im traum pickel oder andere hautirritationen ausdrücke. aus diesen kommen dann aber jedes elend lange hässliche insekten. das geht denn ganzn traum so durch. was soll das bedeuten,
unter der Oberflaeche deiner Persoenlichkeit und Bewusstsein wimmeln diese Viecher = Gedanken herum UND GOTT sein-Dank drueckst du sie schon aus - ach, das is eine Erleichterung :mrgreen: :D
krautmo hat geschrieben:und wie kommt der mist zustande :lol:
- also, jetzt machste dich aber ganzschoen dumm - na auf´m Misthaufen von Hoeren-Sagen der geist-und-sinnlosen Labertaschen, die ueber andere reden und herziehen natuerlich - tsetsetse :roll:
Schwan

Re: Insekten aus der Haut

Beitragvon Waterviolet » 23.02.2011, 21:31

Schau mal hier...dein unterbewusstsein trägt viele informationen in sich und insekten an sich werden mit gewissensbissen und unterdrückten negativen gefühen assoziiert...

http://www.traumdeuter.ch/texte/4188.htm

Liebe grüsse!
Waterviolet
Traumator(in)

Zurück zu Träume und Deutungen