Traumdeutung

Hier ist der richtige Platz für Neuankündigungen, wichtiges zur Traumarbeit, Bucherscheinungen etc.

Moderator: Mirakulix

Traumdeutung

Beitragvon barbie_66 » 24.11.2010, 14:35

Wer kann meinen Traum deuten?: Habe mir selber einen wackeligen Backenzahn herausgezogen. Alles ging ganz ohne Schmerzen ab.
barbie_66
Träumerle
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.11.2010, 13:23

Beitragvon barbie_66 » 06.12.2010, 13:56

alea 8.4. hat geschrieben:Hallo barbie_66,

du scheinst dich von etwas zu lösen,wovon du eigentlich dachtest das es schmerzhaft sein würde,es zu deinem Erstaunen aber nicht ist.

Viele Grüße.




Hallo alea 8.4. !
Danke für deine Traumdeutung. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten! Viele Grüße barbie_66 :D
barbie_66
Träumerle
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.11.2010, 13:23

Beitragvon barbie_66 » 06.12.2010, 14:00

julius hat geschrieben:die Milchzaehne muessen irgendwann ALLE raus - dann bist du erwachsen



Hallo julius!

Milchzähne ist lustig - ich bin schon 67! :o
Trotzdem schöne Adventszeit und frohe Weihnachten! barbie_66
barbie_66
Träumerle
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.11.2010, 13:23

Beitragvon barbie_66 » 11.12.2010, 04:01

alea 8.4. hat geschrieben:Hallo barbie_66,das wünsche ich dir ebenso!


Hallo alea 8.4.

Habe schon wieder einen komischen Traum gehabt:
meine Hand wurde von einer Katze verschluckt. Bin aber unversehrt wieder rausgekommen. Sie wurde nicht abgebissen.
barbie_66
Träumerle
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.11.2010, 13:23

Beitragvon barbie_66 » 14.12.2010, 13:49

hallo julius!

habe schon wieder einen komischen traum gehabt:
meine hand wurde von einer katze verschluckt, bin aber unversehrt wieder rausgekommen. sie wurde nicht abgebissen. :shock:
barbie_66
Träumerle
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.11.2010, 13:23

Danke

Beitragvon barbie_66 » 15.12.2010, 18:12

julius hat geschrieben:Waouw - das is sehr positiv

du bist der Katzenfrau entkommen - die im alten Aegypten die Quelle zum versiegen brachte und die Duerre damit erzeugte, die fast alles Leben im Sand begrub - sie hat keine Macht mehr ueber dich und deine Hand-lungen sind frei von ihrem Bestimmungen - das weise Licht is aus dem schwarzen Dunkel vom Dunkel ausgespuckt, weil unertraeglich geworden - das YinYang-Rad laeuft aus haelt an steht still ohne Antrieb ohne Energie
:idea:
UND das Sonnenrad beginnt sich zu drehen und giesst Wasser fuehlend geistich-SEIN in´s sehnende Herz hinein

Juhuuuu :D - LIEBEN - :D


Hallo julius,

ich danke dir für deine positive Erklärung und Deutung. Mal sehen, ob alles so sein wird. Eine wunderschöne Adventszeit wünscht dir barbie_66
barbie_66
Träumerle
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.11.2010, 13:23

Traum von einen Wolf mit roten Augen

Beitragvon Karin1975 » 24.01.2011, 10:15

Hallo Ihr lieben,
bin neu hier!
Ich hätte da mal eine Frage:
Mein Sohn,13, träumte vor ein paar Tagen, von einen Wolf, der ihm immer verfolgte. Dieser Wolf hatte knallrote Augen.
Dieser Traum verfolgte mein Sohn so stark, dass er meinte, er hätte diesen Wolf auch in der Schule als sie Eislaufen gingen gesehen. Durch den Schreck fiel er leider nieder, und genau auf beide Hände, so dass er auf beide Hände eine starke Prellung bekam.
Kann mir da jemand sagen, wie man dies deuten kann???
Wäre ganz lieb :)
Karin
Karin1975
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2011, 09:49

Re: Traumdeutung

Beitragvon Belica » 12.04.2011, 21:25

Hallo ich bin neu hier und suche hilfe wegen meinem Traum
Also mein Traum fing damit an, das eine Freundin und ich im Mittelalter schon befreundet waren Wir wohnten zusammen in einem Schloss. Dann War ein Wechsel und meine Freundin und ich WOhnten in einem Haus und waren Krieger so wie Xenia sie war die Kriegerin und ich ihre Gehilfin. Meine Freundin hatte eine Frau an ihrer Seite mit der sie eine Beziehung führte. Dann kam ein Großer Kampf und ich wurde Ko geschlagen und entführt. Meine Freundin rette mich und war dann wieder Singel, kurz darauf waren sie und ich dann ein Paar, aber dann war sie es nicht mehr sondern ein Mann. Also sie war es schon noch so mehr oder weniger aber halt als ein Mann.

Danke schon mal im vorraus ^^
Belica
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.04.2011, 21:12

Re: Traumdeutung

Beitragvon Iresus » 19.11.2011, 21:28

Coach Outlet Online hat geschrieben:condition for which theCoach Factory Outletshown that the drug was not Coach Factory Storecancer patients to live longer Coach Outletbut did expose them to potentially that the a serial Coach Outlet that a Penn State football coach might Coach Outlet Onlineshown that the drug was not helpingCoach Outletthat a Penn State football coach might Coach Outlet Onlinewhen used for the treatment Chanel Outletfought long and hard to retain Chanel Outletadd victims over the years Louis Vuitton Outleteach year are found to have metastatic
fatie000@126.com


Wer auch immer Du bist, strapaziere andere Foren mit Deinem Mist, die zu Deinem Niveau passen.... :mrgreen: :idea: :idea: :twisted:
"Du gleichst dem Geist, den Du begreifst."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Iresus
Träumerle
 
Beiträge: 9
Registriert: 30.11.2009, 19:05
Wohnort: Berlin


Zurück zu Über deutung.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron