Ich bin in einer Schwimmhalle. Sie ist sehr voll und es war kaum möglich zu schwimmen. Irgendwie war auch das Wasser nicht tief genug um richtig zu schwimmen, zumindst für mich, alle anderen Badegäste schwammen ganz normal.
Nun ich beschloss wohl aus heiterem Himmerl auf Toilette zu gehen.
Dorts angekommen setzte ich mich auf die Schüssel und bemerkte das meine ganze Vaginalöffnung bis hin zum Gebärmutterhals zugestopft mit verwelten Laubblättern und Geäst war.
Ich fing an die Blätter aus mir rauß zu ziehen und bemerkte unter Schmerzen , das die kleinen Äste innen alles blutig reissen.
Ich werde darauß nicht schlau. Freud fänd das sicher interessant und würde es auf mein recht mageres Sexleben beziehen aber davon bin ich nicht überzeugt .
Ach ja ich bin weiblich ,28 Jahre alt
Als ich aufwachte ging es mir gar nicht gut. Traurigkeit machte sich breit und einige Tränen flossen.
Die Stimmung im Traum war eher düster. Das Hallenbad war wenig beleuchtet und alle anderen Menschen nicht sonderlich farbenfroh. Die Toiletten waren alle dreckig / nass von Badegästen. Suchte auch ne Weile die sauberste.
Gerüche weiß ich nicht, keine Erinnerung.
Eine eigene erste Deutung...hmmm
Der Traum macht mir Angst, wie viele meiner Träume. Aber dieses mal war es niemand anderes der "blutet" sondern ich selbst.
Erster Gedanke natürlich - Stimmt mit meinem Körper etwas nicht?
Ein innerses Sterben / verwelken. Seele putt?