Kleiner Rückblick...

Hier ist der richtige Platz für Neuankündigungen, wichtiges zur Traumarbeit, Bucherscheinungen etc.

Moderator: Mirakulix

Beitragvon LadyS » 13.05.2009, 11:27

...wie wahr, wie wahr...... :wink: Ghost, du hast wahr Worte geschrieben.
Es ist tatsächlich nicht einfach ein Forum dieser Art zu führen und zu halten.
Mirakulix finde ich macht das sehr gut. Er gibt sich alle Mühe, dass hier alles läuft und das klappt doch sehr gut!

Ferner denke ich, es hat keinen Sinn, wenn so mancher sagt, er gehe hier weg oder sucht sich ein andereres Forum oder kommt nie wieder... warum?
Was will dieses Mitglied oder wollen diese Mitglieder damit erreichen? Das würde mich mal interessieren....

Und vor allem tun sie das nur, weil EINE Person ihnen nicht passt. Was ist denn so schwer daran dann eben diese eine Person zu irgnorieren?
Oder es einfach mal locker zu sehen nicht so verbissen zu sein. Sicher darf man sich nicht alles gefallen lassen! Das steht ausser Frage. Aber ich finde man darf oder sollte sich dann daran nicht festbeissen.

Dieses Forum ist ein TRAUMforum, hier geht es um TRÄUME und deren Deutungen. Und nicht darum ständig über eine Person zu schimpfen die einem nicht passt! Wie es aussieht hat sie sich eh geändert.....hoffen wir, dass es so bleibt. Jeder hat eine 2. Chance verdient.

Und ich sehe es auch so, dass sicherlich kein anderer hier oder vielleicht nur sehr sehr wenige so ein schönes Forum so ohne weiteres führen könnten wie es Mirakulix tut.

In diesem Sinne, schöne und hilfreiche Träume euch allen!

LadyS
LadyS
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 114
Registriert: 05.10.2007, 15:45

Beitragvon LGBT_FTW » 13.05.2009, 17:53

LadyS hat geschrieben:Was will dieses Mitglied oder wollen diese Mitglieder damit erreichen? Das würde mich mal interessieren....


Die wollen nix erreichen, die wollen einfach nur ihre Ruhe. Und vermissen ihre Freunde die auch alle weg sind... Ich dann jetzt auch. Bye. Viel Spaß mit DINGSDA.
-nicht länger hier-
LGBT_FTW
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 173
Registriert: 15.12.2008, 08:19

Beitragvon Andromeda » 13.05.2009, 23:54

Hi lieber Ghost,

in Deinen letzten Traumdeutungen (die ich mitbekam ) hast Du nebenbei einige Hinweise gegeben, wie man Foren nutzen kann, ohne dabei unterzugehen.
So habe ich das jedenfalls verstanden...und fand das richtig gut.
Vielleicht magst du das ja allgemein formuliert hier dazusetzen?

herzlicher Gruß
Andromeda
Andromeda
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 170
Registriert: 27.11.2008, 00:03

Beitragvon prodigal son » 28.07.2009, 23:25

ich lese hier schon seit einigen tagen mit im forum und bin auf die probleme hier aufmerksam geworden. was in diesem forum zu viel ist sind die leute die ihre träume deuten lasssen wollen und zuwenig (freaks) die sich (selbstverständlich selbstlos) als deuter ehgagieren. ganz klare sache

ich glaube es spielt auch keine rolle ob es (professionelle) traumdeuter oder nur selbsternannte meister sind.

was hier fehlt sind (ausnahmen bestätigen die regel) leute die sich überzeugt als traumdeuter sehen und ihre berufung als solche hier gezielt mit viel fantasie und selbstüberzeugung nachgehen.

kurz gesagt, hier ist es langweilig :?


hat jetzt zwar nur bedingt was mit dem thread zu tun aber........irgendwie doch
prodigal son
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 16
Registriert: 27.07.2009, 02:32

Beitragvon Sterntaler » 21.08.2009, 16:55

Also, was mich betrifft: Ich habe nicht viel Ahnung von Traumdeutung, aber ich weis einiges von meiner Großmutter. Es ist zwar nicht viel, aber ich habe es einfach mal gewagt, mich hier zu registrieren, weil mich die Traumdeutung eben sehr interessiert und ich noch lernen kann. Ich bin immer sehr dankbar, wenn ich einfach mal nicht weiterweis, was mir ein Traum sagen will.
Gern möchte ich diesem Forum treu bleiben, obwohl ich bisher wenig gepostet aber mitgelesen habe.
Nochmal allen Usern, die mir bisher hilfreich "unter die Arme griffen" sage ich DANKE.

eure Sterntaler :D
Sterntaler
Traumator(in)
 
Beiträge: 82
Registriert: 10.03.2008, 20:49
Wohnort: Magdeburg


Zurück zu Über deutung.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron