@Allrose
tja Rosie
du suchst nach einem Schuldigen ~ WARUM ?Nein, Almuth und ich suchen nach einer Erklärung.
Und für den Rest deines Beitrages gilt: Ist mir einfach zu sehr neben der Spur.
@(gelöschter User)
Eine Löschung ist nicht gleichzeitig eine Sperrung ... Was konkret liegt vor?Gelöscht oder gesperrt – jeder Fakt als solcher gehört erklärt, und zwar von dem, der den Fakt geschaffen hat.
Mich beschleicht zunehmend das Gefühl, das Rosie und Almuth ein und dieselbe Person sein könnten.Almuth ist Almuth und Rosie ist Rosie. Mehr gibt es nicht zu erklären im Moment.
Denn es geht ja offenbar nicht um Inhalte, das "Beschäftigen an sich mit Almuth" ist Thema.Sowohl als auch. Wobei es immer ein erster Inhalt/Auslöser ist, der weitere Inhalte hervorbringt.
@Ghost
Ganz offensichtlich hat das Universum angefangen sich den Tätigkeiten von Almuth im Traumforum in den Weg zu stellenNun ist es schon das Universum...
Also eure Fantastereien angesichts des Mangels an einer konkreten Information sind euer Ding.
Stoppt sie ihre Weiterfahrt auf ihrem bisherigen Lebenskurs, kann noch großes Unheil von ihr abgewandt werden. Richte ich ihr aus.
Auf jeden Fall schimmert durch den Gedankenaustausch recht gut durch, dass Mirakulix von Rosie und Almuth in die Ecke des schlechten Führungsstiles gedrängt wird...Ach ja.
Er wird erstens nicht gedrängt, sondern es wird ganz offen so behauptet. Behauptet mit klarer und bisher allgemeinverständlicher Begründung. Lies einfach noch mal den Eingangspost nach.
Den schlechten Führungsstil hat er ganz von selbst offenbart. Was ist denn das für ein Chef, der einen Nutzer ohne jede Vorwarnung, ohne Erklärung einfach mal eben vor die Tür setzt? Und der sich dann angesichts seitenlanger Diskussionen von mehreren Deutern und Träumern nicht dazu äußert.
Gedrängt? Nein, gedrängt wird er nicht in die Ecke. Da hat er sich schon ganz von selbst hineingestellt.