HILFE !!!!!!Baum fällt um und ein Brand entsteht !!!

Hier ist der richtige Platz für Neuankündigungen, wichtiges zur Traumarbeit, Bucherscheinungen etc.

Moderator: Mirakulix

HILFE !!!!!!Baum fällt um und ein Brand entsteht !!!

Beitragvon lebeewig » 28.07.2014, 10:30

    Hi
    also Ich bin 21jahre alt und weiblich^^
    Hatte heute einen merkwürdigen Traum.
    ich war in einem Garten den ich gar nicht kannte und vor mir sah ich diesen großen Baum in der nähe einer kleinen Brücke.
    Es schien so als würde es langsamer nach rechts umfallen, was nicht passieren dürfte weil dort ein Haus stand.
    Ich stand regungslos einfach da. Die hausbewohnerin sah aus dem fenster (meine Tante sehr ähnlich aussehende Frau)und guckte erschrocken zum Baum.
    ich sah na ch oben und bemerkte das der Baum hin und her schwankte ich nahm ein Seil und plötzlich stand ein Ehepaar (junges paar zwischen 29-38 jahren) neben mir und halfen mir mit dem Seil den Ich auf einen Ast warf den Baum nach links umkippen zu fallen.Leider verursachtete der Baum einen kleines Feuer auf der Brücke.
    Auf einmal sahen wir das ihr kleiner Sohn (vom jungen paar) auf der anderen Seite der Brücke stand und wir riefen panisch nach Ihm (er war 3-5 jahre alt ) doch er hatte angst um das feuer zu laufen.
    Als er dann doch versuchte rüber zu rennen wurden die flammen immer größer.
    doch er schaffte es daran vorbei zu renne.

    -ich fühlte keine angst als der kleine junge nicht rüber laufen konnte wegen den Flammen, ich rief sogar * geh einfach an die seite und renn rüber*

    Nebeninformationen:
    Habe gestern einen schönen ruhigen Tag gehabt und den Tag davor habe ich meinen Schwarm wieder gesehen der mit mir mehr als sonst geredet hat und auch viel lockere.
    Danke im vorraus
    lebeewig
    Träumerle
     
    Beiträge: 3
    Registriert: 25.07.2014, 12:26

    Zurück zu Über deutung.com

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste