Beige braune Schlange

Hier ist der richtige Platz für Neuankündigungen, wichtiges zur Traumarbeit, Bucherscheinungen etc.

Moderator: Mirakulix

Beige braune Schlange

Beitragvon Zalbine » 21.07.2013, 15:32

Träume immer wieder von einer nicht zu großen Beig braunen Schlange die sich bewegt und ich sie immer aufhalten will
Wer kann das deuten?
Zalbine
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2013, 15:25

Re: Beige braune Schlange

Beitragvon yogini » 22.07.2013, 09:28

Hallo Zalbine,

die Schlange kann als Phallussymbol gesehen werden und ist somit in den Bereich Sexualität einzuordnen.
Desweiteren könnte es aber auch um eine List gehen - eben alle Eigenschaften , die man einer Schlange im alllgemeinen zuschreibt. Diese Eigenschaften musst Du versuchen an Dir selber zu finden . Dann verstehst Du den Grund für das Bild im Traum.

Mit liebem Gruß yogini.
yogini
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 399
Registriert: 10.03.2013, 17:47

Re: Beige braune Schlange

Beitragvon kletterella » 08.08.2013, 22:32

Hallo Zalbini...

dass eine Schlange ein Sexualsymbol sein kann, trifft vielleicht manchen zu...wenn ich von einer Schlange träume, dann sind das immer meine Chefs, bzw. weibliche Chefs. Hat bei mir also nix sexuelles zu tun. Schlange - Weiblichkeit - List...wenn Du öfters von Tieren träumst, versuch herauszufinden zu wem sie passen könnten. Eine Schlange kann eine Bekannte Freundin, Chefin, Verwandte sein. Versuch ebenst herauszufinden warum Du sie aufhalten willst...

Grüße Melanie
kletterella
Traumator(in)
 
Beiträge: 72
Registriert: 03.01.2012, 13:30

Re: Beige braune Schlange

Beitragvon kletterella » 08.08.2013, 22:33

Hallo Zalbini...

dass eine Schlange ein Sexualsymbol sein kann, trifft vielleicht manchen zu...wenn ich von einer Schlange träume, dann sind das immer meine Chefs, bzw. weibliche Chefs. Hat bei mir also nix sexuelles zu tun. Schlange - Weiblichkeit - List...wenn Du öfters von Tieren träumst, versuch herauszufinden zu wem sie passen könnten. Eine Schlange kann eine Bekannte Freundin, Chefin, Verwandte sein. Versuch ebenst herauszufinden warum Du sie aufhalten willst...

Grüße Melanie
kletterella
Traumator(in)
 
Beiträge: 72
Registriert: 03.01.2012, 13:30

Re: Beige braune Schlange

Beitragvon Matt619 » 23.10.2013, 13:25

eben alle Eigenschaften , die man einer Schlange im alllgemeinen zuschreibt. Diese Eigenschaften musst Du versuchen an Dir selber zu finden . Dann verstehst Du den Grund für das Bild im Traum.
:arrow: :arrow:
Unlock the key of your success by pass 4 sure and MICROSOFT.By using our latest University of California, Berkeley and wikipedia study material.
Matt619
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2013, 13:24


Zurück zu Über deutung.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron