Traumdeutung

Hier ist der richtige Platz für Neuankündigungen, wichtiges zur Traumarbeit, Bucherscheinungen etc.

Moderator: Mirakulix

Traumdeutung

Beitragvon Mody Sonja » 09.12.2011, 13:08

Ich habe da eine frage die da lautet:was bedeutet es wenn man träumt das der partner im traum sagt ich ich habe mich für meine exfrau(geschieden seit 30 jahren)entschieden.wir sind seit 4 wochen getrennt.leben aber noch in einer wohnung..lg.sonja..wer kann mir helfen
Mody Sonja
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2011, 12:31

Re: Traumdeutung

Beitragvon minush » 20.12.2011, 15:06

Hi Mody Sonja,

das ist eine zu kurze Traumsequenz... Der Traum war sicher noch länger und ausführlicher..
Des weiteren kommt es drauf an was du bei seinem statement empfunden hast..
Enttäuschung...Trauer, Wut.. Entlastung... was war dein Gefühl...
War es dir egal.. ..oder oder oder...
Insgesamt ist dieses statement nur eine Variante eurer Trennung..und das unbewußte Reflektiert mit dir die Sache...

lg minush
Benutzeravatar
minush
Traumdeuter(in)
 
Beiträge: 940
Registriert: 07.10.2007, 17:20
Wohnort: Niederbayern

Re: Traumdeutung

Beitragvon chagi » 13.02.2015, 08:24

An einer Vielzahl von Stellen hier im Forum wurde immer wieder darauf hingewiesen, dass der "eigentliche Deuter" NUR der Träumer selbst ist! Für mich persönlich hat das nachwievor Bestand. Deutung Anderer können aus meiner Sicht "Impulse und Anregungen" geben, niemals eine erschöpfende Allgemeingültigkeit haben. :o :shock:
Our Actual Exams and Pass4sure 70-461 gre exam provide you 100% pass guarantee. You can get access to and exams. Our pass4sure security+ plus exam is also very useful tool olivet.edu for its easiness.
chagi
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2015, 08:23

Re: Traumdeutung

Beitragvon Caterina » 13.02.2015, 10:54

Hallo Erstmal ;-) :-) und Willkommen im Forum,

wie kommst du jetzt ausgerechnet dadrauf?

chagi hat geschrieben:An einer Vielzahl von Stellen hier im Forum wurde immer wieder darauf hingewiesen, dass der "eigentliche Deuter" NUR der Träumer selbst ist! Für mich persönlich hat das nachwievor Bestand. Deutung Anderer können aus meiner Sicht "Impulse und Anregungen" geben, niemals eine erschöpfende Allgemeingültigkeit haben. :o :shock:


Viel Spaß hier!

VG
Caterina
 


Zurück zu Über deutung.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron