Um- bzw. Ausziehen

Philosophische und kritische Überlegungen zum Thema Traum und Traumdeutung

Moderator: Mirakulix

Um- bzw. Ausziehen

Beitragvon Mala » 01.03.2010, 00:03

Ich setze mich in letzter Zeit mit dem Thema "von zu Hause ausziehen" auseinander, wahrscheinlich haben meine Träume damit zu tun, aber sie machen mir irgendwie Angst...

In den letzten Monaten habe ich extreme Schlafstörungen, kann nicht einschlafen und wache mindestens 3 mal pro Nacht auf
Die Träume liefen folgendermaßen ab:
Im ersten war ich auf einer Party, hatte Geburtstag, der 18., anschließend sind vier gute Freundinnen mit mir losgezogen, damit wir uns eine gemeinsame wohnung suchen können, mitten in der Nacht. Naja und letzendlich haben wir dann auf einem Speicher mit Heu geschlafen, irgendwo in der Stadt und wir waren alle völlig zufrieden damit, aber dann sind alle krank geworden, einer nach dem anderen hat komisch geröchelt und eine ist gestorben, nur ich blieb gesund und hab mich um die anderen gekümmert.
Und im zweiten Traum bin ich mit einer Freundin weg gelaufen. Ich weiß nicht wovor, aber ich habe immer wieder gesagt, dass "sie" uns nicht finden dürfen. Wir sind dann in ein Wohnhaus eingebrochen und haben dort gelebt, aber immer darauf geachtet dass niemand uns sieht.

Ich war so verwirrt als ich aufgewacht bin...
Kennt ihr solche Träume? Mach ich mir zu viele Sorgen? Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl, wenn ich an die Träume zurück denke...
Mala
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2010, 23:45
Wohnort: Lüneburg

Zurück zu Traum und Wirklichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste