Ganz unheimlicher Traum...

Philosophische und kritische Überlegungen zum Thema Traum und Traumdeutung

Moderator: Mirakulix

Ganz unheimlicher Traum...

Beitragvon blackrose » 07.02.2010, 12:50

ich hatte letzte nacht nen traum,der mich wieder sehr durcheinander gewürfelt hat,weil ich eigentlich ganz selten träume,und mich dann meist nicht mehr dran erinnern kann...

(meine mama ist letzten august an krebs verstorben...)

und zwar hab ich geträumt das ich mit meiner schwester hier zuhause war,alleine.
und naja irgendwie meinte sie dann so,das mama spazieren gegangen sei,schon seit mehreren wochen...etwas unlogisch...
nun denn,sie war wohl einfach losgegangen und meine schwester meinte dann so:wir sollten sie suchen gehen.
dann sind wir in einen wald gegangen,da waren dann bekannte von uns meine andren geschwister auch,die saßen versammelt um ein lagerfeuer.
und meine schwester und ich sind an denen vorbeigegangen,und auf unserem weg durch das dichte geäst hab ich nach oben geschaut und ein zerrissenes hemd gesehen,das von einem baum hing.
und kurz danach liefen uns zwei männer über den weg,in tarnklamotten,die schienen uns garnicht bemerkt zu haben. wir sind denen hinterhergegangen,die haben irgendwas gesucht.
dann sind die nach rechts abgebogen und blieben stehen,dann hab ich einen schrei von meiner schwetser gehört,die zu den beiden männern hinlief,und als ich geschaut hab was sie gefunden haben,hab ich eine vollkommen verweste leiche auf dem waldboden liegen sehen,mit einem zopf (weisse haare,meine mama hatte schwarze...)
aber der zpopf war genauso wie mama ihre haare hatte,bevor sie sie abschneiden musste,da durch die chemo in etappen die haare ausgefallen sind.
ich weiss nur das ich zusammengebrochen bin,total geheult hab und einer der beiden männer kam und mich getröstet hat.
dann bin ich aufgewacht und war irgendwie am schlcuhzen,aber ohne tränen und alles,und hab mich erstmal richtig erschreckt.
das war total unheimlich,und ich hatte die ganze zeit danach das gefühl das irgendwer im zimmer war.
total gruselig...
und ich werde dieses bild nicht los von dieser leiche,die ich nur von hinten sehen konnte und der zopf... ganz komisch...


:(

vielleicht weiss irgendwer von euch das zu deuten,ich hab schon mit missy darübner geschrieben,aber vielleicht kommen euch ja noch ideen oder deutungen...

danke im vorraus!

liebe grüsse,blackrose
blackrose
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.02.2010, 18:30

Beitragvon blackrose » 07.02.2010, 16:50

also den zopf,den hatte ich ihr geflochten,kurz bevor sie die haare abgeschnitten hat,da sie durch die chemo immer weiter ausgefallen sind.

dem anderen kann ich nicht so folgen:
wie meinst du das mit kraft im tod?

und wer soll das überwinden? ich meine zerstören wollen. d.h. ihren willen und so vernichten?

ich kann dem nicht so folgen,sorry.

danke für die antwort :wink:
blackrose
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.02.2010, 18:30


Zurück zu Traum und Wirklichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron